Hallo Leute!
vor knapp elf Jahren, als ich gerade mit Samplitude angefangen habe, gab es mal eine Reihe von im Internet abrufbaren Artikeln der Samplitude Academy. Leider sind diese nach und nach verschwunden, wobei die sehr hilfreich waren - gerade für Anfänger und Neueinsteiger in die Materie. Vielleicht kann sich außer mir ja noch jemand an diese Artikel erinnern und mir eventuell auch sagen, wie man heute noch da ran kommt. Ich frag in erster Linie jetzt nicht für mich, sondern für einige Bekannte von mir, denen ich Samplitude etwas näher bringen möchte, da sie gerade als Neueinsteiger/innen anfangen wollen. An einen Artikel von Falk erinnere ich mich besonders, wo er mal das Thema Dynamischer Hall behandelt hat. Leider, leider findet man diese Artikel nicht mehr, daher wär's cool, wenn sich hier jemand findet, der mir einen Tipp geben könnte, wie man da noch ran kommt, bzw. sie am Ende gar noch irgendwo abgespeichert hätte und mir die irgendwie zukommen lassen könnte. :) An dieser Stelle schon einmal danke im Voraus für eure Hilfe!
So long,
Patrick