DV Video von abgefilmtem Super 8 Material ruckelt nach Bearbeitung mit VirtualDub Plugins unter Videodeluxe MX Premium

Matrix63 schrieb am 14.12.2011 um 19:37 Uhr

Ich habe mit meiner DV Kamera Super 8 Filmmaterial abgefilmt und wollte die Qualität noch verbessern. Unter Videodeluxe MX Premium habe ich anschließend VirtualDub Filter unter Plugins voll funktionsfähig importiert. Bei Einzelaufruf der Plugins und auch allen gleichzeitig (MSU Deflicker 1.3, Denoiser 2.5.1, Smart sharpen 1.4 und Smartbrightness 1.0.1) ist die Bildqualität zwar verbessert, der Film ist aber nur noch ein Zusammenschnitt aus kurzen Einzelsequenzen für Sekunden, dann Standbild und zeitversetzt wieder Einzelfilmsequenzen. Selbst 3 Minuten Filme werden so "zerhackt". Der Film bleibt auch so, wenn ich ihn nach dem ersten Durchgang der Plugins abgespeichert habe und dann unter Videodeluxe MX Premium wieder ansehe. Wie kann  ich die Qualität verbessern und anschließend einen einwandfrei laufenden Film erhalten?

Kommentare

geschi schrieb am 14.12.2011 um 21:27 Uhr

Das ist ein Hardwareproblem, was willst du als Endprodukt, eine DVD?

Sollte dies so sein, dann exportiere einmal dein Projekt, nach MPEG2, mit dem Template "Standard DVD PAL"

dies spielst du dann mit dem WMP ab, oder ziehst es wieder in die Timeline und spielst es dort ab.