Nach dem Brennen über das Brennprogramm von Video deluxe und anschließender Betrachtung der fertigen DVD über den Fernseher beginnt der Film erst nach ca. 2 Minuten und nicht wie im Filmprojekt unmittelbar am Anfang.
Das gleiche ist wiederholt bei mehreren gebrannten DVD `s, insgesamt bisher 4 mal passiert. Wer kann mir helfen?
Hast du eventuell Bereichsmarker gesetzt und nur den Export innerhalb dieser Marker gestartet?
Danke FredW für deine schnelle Antwort. Leider habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, sodass meine Frage wohl anders verstanden wurde als gemeint.
Die fertig gebrannte DVD spielt den Inhalt nach dem drücken des Startbuttons erst nach ca. 2 Minuten ab und zwar ab Beginn des Films. Wenn ich einen Bereichsmarker gesetzt hätte, müsste doch die Wiedergabe auch erst ab dem Punkt erfolgen wo der Marker gesetzt wurde.
Sorry für meine etwas unkonventionelle 2. Anfrage mit der ich offenbar bestehende Communityregeln verletzt habe. Werde mich künftig bemühen diese Regeln einzuhalten.