Eingefügten Bilder im Storyboard-Modus nicht sichtbar?

Seislerin schrieb am 14.06.2010 um 21:34 Uhr
Hallo, ich habe das Magix Foto Premium 9 vorgestern das 1. Mal gebraucht, wobei alles glatt lief. Nun habe ich die eingefügten Bilder nicht mehr im Arranger (Storyboard-Modus), finde das Arbeiten aber einfacher so als im Timeline-Modus (ist viel zu klein)? Wie kann ich dies wieder so einrichten? Neu installieren bringt nichts, habe ich bereits versucht. Danke im Voraus.

Kommentare

Lazerboy schrieb am 15.06.2010 um 13:18 Uhr
Hi,

hast Du mglw im Timeline Mode irgend ein anderes Projekt in der ersten Spur?

Wenn alle leer ist und Du die Bilder rein ziehst, müssen sie auch im Storyboard Mode sichtbar sein.

Lazer
Seislerin schrieb am 15.06.2010 um 15:55 Uhr
Hallo Lazerboy

Wie kann ich ein anderes Projekt in der ersten/zweiten Spur etc. löschen? Respektive wie sehe ich ob ein Projekt in einer anderen Spur ist oder nicht?
Lazerboy schrieb am 16.06.2010 um 11:53 Uhr
Hi,

im Timelinemode einfach mal schauen....ist die erste Spur leer? Was etwas tricky ist: Das Programm har viel mehr Spuren, die im Hintergrund liegen und für komplexe Effekte genutzt werden. Mglw ist da was durcheinander gekommen. An diese Spuren kommt man auch nicht ran.

Wäre es sehr aufwendig nochmal von vorne zu beginnen? Oder anders gefragt, wenn Du ein neues Projekt anfängst und ein paar Bilder rein ziehst, tritt das Problem nicht auf?

Greetz
Lazer
D09 schrieb am 16.06.2010 um 12:35 Uhr
Hi,

ich würde dir empfehlen das aktuelle Patch für "Fotos auf CD & DVD 9 deluxe" zu installieren und dann noch einmal zu prüfen, was genau passiert, wenn du ein Bild in die Timeline ziehst. Es sollte eigentlich nur in der 1.Spur eingefügt werden.

Kleiner Hinweis:

Es kann kein Projekt in ein anderes Projekt importiert werden.