Habe ein Projekt erstellt , welches aus 5 Photostory „Elementen Sequenzen besteht. Diese können über das Menue Brennen in diversen Qualitätsstufen auf DVD oder Blueray gebrannt, bzw mit entsprechendem Player abgespielt werden. Unter diesem Menue hat man auch die Möglichkeit ohne Erstellen einer DVD/BD in ein Verzeichnis zu encodieren.
Damit erhält man eine Möglichkeit anstelle DVD auf einem Notebook z. B mit angeschlossenem TV das Projekt auszugeben. Oder auf einer portablen FP weiterzugeben oder im Netzwerk (NAS) am angeschlossenen Smart TV auszugeben.
Leider funktioniert diese Ausgabe – bei mir nur mit der Qualität Ausgabe DVD , wo „lesbare“ vob Dateinen erzeugt werden. Blueray oder gar AVCHD Auflösungen für HDTV s bleiben Außen vor, da weder Notebook PC noch NAS Media damit laufen.
Wer hat hier Erfahrung ? Wie bekomme ich ohne eine BD zu erstellen ein komplettes Dateien Paket um dies ohne Player vom anderen PC s / Nas abzuspielen? Welche Programm Pakete müssten installiert werden.?
Alternativ habe ich bereits den Weg getestet statt „brennen „ ausgeben.“. Hier kann ich jeweils nur eine Session meiner 5 Photostory s hintereinander den Mix down extremst zeitaufwendig über Stunden erstellen und diese dann einzeln als Mp4 abspeichern. Weder der „ Vorspann“ noch eine kontinuierliches Abspielen aller Part s nacheinander ist möglich. Ist also keine Alternative. Oder hat hier jemand andere Erfahrungen ? Prozeduren ?