Leider bin ich keine Computerfreak. Auch bin ich enttäuscht über diese Frage und Antwort-Spiele. Hiermit kenne ich mich nicht aus. 1. Fotos auf DVD Magix 2013 deluxe, 2. Windows 7, 3. welcher Projektinhalt? Bilder von der Kamera mit 2 kleinen Filmchen von weniger als 30 sec. 4. wie hätte ich das Fehlerprotokoll anhängen können?
Dise Fragen muß ich doch an Magix richten können? Mit dem Fehlerprotokoll kann ich nichts anfangen. Wohin kann ich es senden? Kann man das denn nicht über e.-mail machen?
Natürlich lasse ich mir gerne auch von Dir helfen. Sag mir was ich machen kann, wie kann ich das Protokoll versenden? Was muß ich tunn? Es ist nur die Wut über Magix. Ich bin halt in solchen dingen ein Anfänger.
Entschuldige, wenn ich vielleicht plump reagiert habe.
Kann mich jetzt erst ab Samstag damit beschäftigen! Vielleicht kannst Du mir ja doch noch weiterhelfen . Danke!
Du schreibst "8 Seiten fehlerprotokoll", meinst Du damit die von FredW erwähnte dbk.log Datei? Falls ja, dann öffne diese Datei mit dem Editor (unter Windows Zubehör zu finden), kopiere den entsprechenden Abschnitt (nicht die komplette Datei, auf das Datum achten) und füge sie an Deine Antwort an. Falls es sich bei den "8 Seiten fehlerprotokoll" nicht um diese Datei handeln sollte, dann suche sie (auch nach versteckten Dateien suchen lassen), danach siehe oben. Um dieses zu machen zu können, muß man kein Computerfreak sein.