Hi.
Ich bin am verzweifeln. Seit 2 Tagen versuche ich, mein 1 Std.-Projekt mit Bildern und Filmen (alles von der Pana TZ5 und 10; Filme in 1280/25p) mit VDL 2014 zu brennen. Jedesmal kommt irgendwann der Fehlerhinweis "Speicheranforderung fehlgeschlagen ...". Deshalb habe ich diesen Hinweis befolgt: https://support2.magix.com/customer/de/node/99
Ich habe also einzelne Teile als MPEG exportiert (1280x720/25p) und in einem neuen Projekt gebrannt. Das klappt auch ohne Fehler, aber die Qualität wird dadurch deutlich schlechter (Farben und Schärfe leiden deutlich). Warum?
Falsche Einstellungen? Hätte ich 1920x1080 eingeben müssen (diese Auswahl gab es wegen der Filme eigentlich nicht; evtl. hätte ich sie manuell eingeben können!?)?
Kann man auf diesem Weg (mit Export-Zwischenschritt) überhaupt die gleiche Qualität herausbekommen wie bei direkter Verarbeitung (inkl. Brennen) im Projekt?
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen - die Bluray soll unterm Weihnachtsbaum liegen ...
Ich habe also nicht mehr viel Zeit zum Testen/Experimentieren. Der nächste Versuch muss sitzen ...