Fehlermeldung crash_11112009_180405.mmm kann nicht gelesen werden

sindre schrieb am 25.11.2009 um 16:32 Uhr
Bei Magix Fotos auf CD/DVD 5.5 hat ich nach stundenlanger Arbeit die Fotoshow fast fertig und dann kam beim abspeichern folgende Fehlermeldung:

C:\MAGIX\Fotos_auf_CD_DVD_55_dix\crash\Crash_11112009_180405.mmmm
Jetzt kann ich nicht mehr auf die abgespeicherte Fotoshow zugreifen. Kommt immer wieder o.g. Fehlermeldung.

Wie kann ich wieder auf die Fotoshow zugreifen und was bedeutet die Fehlermeldung

Kommentare

ashford schrieb am 25.11.2009 um 20:32 Uhr
Wurde das Projekt denn als solches gespeichert?

Wenn ja, versuche mal die Datei "crash" in dem Ordner zu finden, sichere sie an einem anderen Ort und lösche sie aus dem o.g. Ordner.

Was passiert dann?
sindre schrieb am 25.11.2009 um 20:58 Uhr
Ich hatte die Fotoshow schon vorher ganz normal unter einem passenden Namen abgespeichert. Zwischen den einzelnen Arbeitsschritten auch immer wieder gespeichert und plötzlich kam diese Fehlermeldung beim speichern, so ähnlich wie im Betreff irgendwas mit crash.

Als ich dann das Programm verlassen habe und wieder neu gestartet, ließ sich meine Fotoshow unter dem normalen Dateinamen nicht mehr öffnen und es kam zur o.g. Fehlermeldung.

Ich krieg die Fotoshow nicht mehr geöffnet, das schlimme ist, ich war gerade fast fertig geworden.

Gruß

annegleb schrieb am 26.11.2009 um 11:05 Uhr
Hast Du schon versucht eine Back-up-Fotoshow zu laden?
ashford schrieb am 27.11.2009 um 00:26 Uhr
Noch eine Frage dazwischen:
hast du evtl. Magix Soundfiles in die Präsentation eingebunden?
sindre schrieb am 27.11.2009 um 15:22 Uhr
Danke erstmal für die vielen Vorschläge an Euch.

Magix Soundfiles habe ich nicht in die Fotoshow eingebunden. Ich habe so normale Lieder von meinen Musik-CD´s importiert.

Werde jetzt mal alle Eure Vorschläge probieren und dann hier feedback geben.
Ich habe immer noch Hoffnung, meine viele Arbeit an der Fotoshow ist nicht für immer verloren.

Danke für jeden Vorschlag hier.

LG Sindre