[...] ich habe diese Schriftart Trebuchet MS nicht mehr in meiner Seite [...]
Vielleicht doch...
Schau mal in den Dokumenteigenschaften nach...
[...] Wie stell ich diese Meldung ab? [...]
Nun, indem Du die Schriftart aus dem Dokument entfernst.
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Leider stellt der WD kein Werkzeug zur Verfügung, mit dem man feststellen könnte, wo, auf welcher Seite sich eine bestimmte Schriftart befindet. Erschwerend kommt hinzu, dass es durchaus möglich ist, dass eine Schrift nur noch latent vorhanden ist. Du kannst sie dann nicht mehr sehen, der WD aber schon...
Im Klartext heißt das, dass Du im schlimmsten Fall den kompletten Text von allen Formatierungen befreien musst um ihn anschließend wieder neu zu formatieren.
Sicher eine Sisyphusarbeit, aber mir fällt aktuell keine bessere Lösung ein
ich hab in einer Datei auch eine solche Meldung. Da war ich aber selbst schuld, weil ich Dateiinhalt einer Accessdatei eingefügt habe.
Ich habe es irgendwann aufgegeben, den WD überzeugen zu wollen dass ich diese Schriftart nicht benutze. Diese kann nämlich zB auch in einem PopUp oder einer Navileiste oder sonstwo versteckt sein. Nur den normalen Text zu durchsuchen führt hier nicht zum Erfolg.
Ich mache seit dem tapfer jedes Mal den Klick auf OK - und gut ist . Das spart unter dem Strich mehr Zeit, als du aufwenden müsstest, diesen einen Buchstaben zu finden. (vielleicht ist es auch nur ein Komma) Gruß Martina