Wenn ich den exportierten Film in die Apple Cloud laden möchte, kommt die Fehlermeldung, dass Ordner nicht geladen werden können. Meine Frage: warum wird der MP vier Film als Ordner? Wie kann ich das verhindern?
Ich kenne das Problem nicht und habe noch nie damit Probleme gehabt.
Du müsstest das viel genauer beschreiben und … das verstehe ich schon nicht ..
warum wird der MP vier Film als Ordner?
Edit: Du meintest „mp4“ … ich weiß nicht warum eine Videodatei als Ordner exportiert werden soll. Du hattest bestimmt bei der Exporteinstellung einen Ordner mit angegeben, der nicht existierte. Dann wird der neue Ordner angelegt und darin befindet sich dein xxx.mp4 Video …
Ich bin genau so ratlos wie Ihr, warum eine mp4-Datei von Apple als Ordner erkannt wird.
Ein Bekannter mit einer KI-Software hat dort nachgefragt und diese Antwort erhalten:
Es handelt sich um eine ganz spezifische Eigenschaft von Apple, die mp4 Magix-Exporte als Ordner interpretiert, weil in dieser mp4-Datei noch zusätzliche Datei-spezifische Informationen enthalten sind.
So die Aussage; aber vielleicht mag Apple einfach Magix nicht.
Ich bin dann zur Magenta-Cloud gewechselt, wo ich den Film problemlos hochladen konnte, um ihn für einen Bekannten zugängig zu machen.
Danke für die Info. Ich sehe das eher so, dass Apple Microsoft nicht mag, und Magix ist ein Windows-Programm.
Wenn ich ChatGPT frage, erhalte ich eine identische Antwort wie die von Deinem Bekannten.
Aber Du hast ja eine Lösung gefunden. Solltest Du noch mal den Wunsch haben und es ist Voraussetzung mit der Apple Cloud, könntest Du versuchen, die Datei z. B. mit XMediaRecode zu kopieren. Möglich, dass dann die Cloud das korrekt erkennt.
Deinen Beitrag klicke ich mal als Lösung an, falls ein anderer User das identische Problem hat.