Du klickst auf die Filmrolle unterhalb des Vorschaumonitors, wählst den zu entfernenden Film. Via "Datei - Filme verwalten - Aus Projekt entfernen" kannst Du den Film aus dem Projekt entfernen. Es gibt übrigens aber auch DL-DVD´s.
Denke aber vorher an eine evt. Sicherung, damit nichts verloren geht.
eine einzelne Fotoshow aus einem Projekt kannst du löschen wenn du in das Register Datei gehtst,Fotoshow verwalten,aus projekt entfernen anklickst. viel Erfolg.
Kannst Du eventuell meine Frage auch beantworten wie ich Projekt auf dem PC abspeichere zum abspielen als video Datei mit dem Windows Media Player ? ( siehe meine Frage unter " Lumpi"
Achtung! Der Hinweis von @hmiguel ist möglicherweise für Dich nicht deutlich genug. Wenn Du den Film löscht, ist Deine Arbeit für diesen Film weg!
Entweder: Im Brennmenü den Haken im Navigationsmenü (Bearbeitungsstatus im Brennmenü) wegnehmen. Allerdings reagiert die Füllstandsanzeige für die DVD nicht. Deshalb meine Empfehlung:
Oder: Projekt unter 2. Namen (Speichern unter) abspeichern und dort den nicht erwünschten Film löschen