habe Video deluxe 16 Premium und habe offensichtlich was verstellt. Ich kann meinen Film nur vom Anfang abspielen. Ich kann also nicht mehr einfach die Leertaste drücken und weiter schauen bzw. bestimmte Scenen anschauen. Wäre schön, wenn einer einen hilfreichen Tip für mich hätte.
das Problem hatte ich auch. Ich weiß bis jetzt auch nicht, woran es lag, habe aber alle Objekte markiert und in ein neues Projekt eingefügt...dann funktionierte es wieder !
Meinen Dank an canickl, bei mir (mit Vdl Premium 16) wollte ein Film auch nur noch am Anfang starten und ich war schon nahe an der Verzweiflung, aber durch den Tipp kann ich nun zum Glück weitermachen!
PS: In den Programmeinstellungen etwas zu ändern hat bei mir keinen Effekt gezeigt...
Habe das gleiche Problem. Was ich schon gemacht habe: 1. auf dem Nummernblock die Komma-Taste betätigt. Das hat für einige Stunden geholfen. Dann kam das Problem wieder, die Lösung funktioniert nicht mehr. 2. Einstellungen geprüft. Haken ist bei der Einstellung der Leertaste korrekt gesetzt. 3. Alles in neues Projekt kopieren: geht nicht, weil auch bei mir die Zwischenablage dann leer sein soll, wenn ich ein neues Projekt öffne.
Bei mir ist soeben exakt derselbe Effekt auch aufgetreten - und zwar bei der brandneuen Version 17. Im Handbuch steht dazu relativ versteckt "(..." wurde aus irgendeinem Grund ihr Projekt beschädigt. Um das Problem zu lösen klicken sie bitte die Schaltfläche "Ansicht optimieren" (...) ".
Die Formulierung "aus irgendeinem Grund" lässt mich befürchten dass der wahre Grund für diesen Bug noch nicht gefunden wurde. Und der Vorschlag hat bei mir übrigens auch nicht funktioniert - ich musste eine Backupversion laden.
Fazit: Nicht alles was als "gelöst" deklariert wird ist es auch wirklich und immer schön sichern.....