Ich habe eine Fotostory erarbeitet. Nun wollte ich diese auf meinen TV abspielen. Aber die Formate
1. Photostory 2020-08-26.MPH
2. Photostory 2020-08-26_BAK0.MP_
3. 26_BAK1.MP_
kann ich nicht verwenden. In welches Format kann ich die Datei konvertieren? MP4, MP3
Wie kann ich das Programm konvertieren. Ich versuchte es bereits mit dem WinX HD. Nur die bieten mir gar nicht das Format von Magix an.
Wenn ich es nicht formatieren kann, ist dies Story für mich wertlos. Es wird so toll erklärt. Die Erstellung war nicht so einfach wie auf der Plattform beschrieben. Da ich das Programm erst seit kurzem verwende muss ich mich erst einarbeiten. Nun kann ich es nicht einmal ansehen. Das finde ich traurig.
Vor allen Dingen wollte ich die Story auch Freunden auf CD brennen. Wir sind alle älteren Semesters. Die Freunde noch älter. Am Besten wäre es für mich die Story auf CD brennen. Ein anderes Paar kann es nur auf dem PC abspielen. Können die es abspielen ohne das Programm zu kaufen? Für eine Story abspielen ein Programm zu kaufen ist nicht akzeptabel.
Wenn ich erstmal ein neutrales Format haben, kann ich dann auf ein gängiges Format konvertieren.
MAGIX Photostory Delux COMPUTERBILD Edition
Version 19.0.2.46
UG Code 8664 KA2
WIN 10 Pro
Vielen Dank schon mal im Voiraus für die Unterstützung.