Foto-Grafik Designer 7, Video Deluxe 2013 und Video Deluxe 17

huk.rumohr schrieb am 25.06.2013 um 09:11 Uhr

ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei Ihnen und habe einige Progrmme auf meinem PC installiert.

Nun sind bei einem Computerabsturz 3 Programme, Foto-Grafik-Designer 7, Video Deluxe 17 und Video Deluxe 2013 nicht mehr vorhanden. Da diese Download-Programme waren, die ich selbstverständlich bezahlt habe, ist auch keine CD dafür vorhanden.

Kann ich für diese Programme einen Ersatz bekommen. Bei dem Video-Programm sollte gewährleistet sein, dass ich den Ton besonders bearbeiten kann. Ich besitze Windows 7.

Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar und grüße freundlich

Klara Rumohr

Kommentare

BilderMacher schrieb am 25.06.2013 um 09:33 Uhr

Hallo Klara!

Du richtest deine Frage offensichtlich an MAGIX direkt. Hier sind User, die sich untereinander helfen.

Zu den Programmen:

Melde dich auf magix.com in "Mein Konto" an und dann findest du unter "Meine Produkte" alle Installationsprogramme für die Downloadversionen.

Lade sie herunter und installiere wie gewohnt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.06.2013, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer