Foto-Widget bearbeiten

Volker77 schrieb am 16.02.2014 um 16:46 Uhr

Hallo!

ich stehe momentan auf dem Schlauch...

Ich möchte das Widget "Überblend-Slideshow rechts" ändern. Zum einen soll das Widget größer skaliert werden, zum anderen sollen die an der rechten Seite angezeigten Vorschaubilder weg. Im Forum habe ich auch schon eine Anleitung gefunden, wie diese Vorschaubilder gelöscht werden können.

Ich habe aber keine Ahnung, wie ich zum Quelltext kommen soll. Kann mir jemand sagen, wo genau ich die Datei finde, die ich dann ändern kann? Wahrscheinlich eine einfache Frage aber ich komme momentan einfach nicht weiter...

Gruß Volker

Kommentare

BeRo schrieb am 16.02.2014 um 18:37 Uhr

[...] Zum einen soll das Widget größer skaliert werden [...]

Das kannst Du im Editor ganz einfach größer "ziehen", indem Du den Platzhalter entsprechend vergrößerst.

[...] Im Forum habe ich auch schon eine Anleitung gefunden, [...] Ich habe aber keine Ahnung, wie ich zum Quelltext kommen soll [...]

Ich nehme an, dass du diesen Kommentar meinst...

Wenn ja, dann findest Du die JS Dateien alle im Verzeichnis "index_htm_files", das beim Exportieren Deines Projekts automatisch vom WD angelegt wird. Du musst Dir nur merken, wohin der WD das Projekt exportiert hat.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 16.02.2014, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓