Hallo Leute,
folgendes Problem:
PC mit 4GB RAM, 256MB Grafik, Dualcore 2x 2,5GHZ CPU
Fotoshow mit Intro, Menü, Kapitelünersicht mit 2,5h die beim Encodieren immer abbricht so ca. in Fotoshow-Mitte, selbst wenn diese so encodiert wird, dass diese auf eine normale 4,7GB DVD passt.
Ziel: die gesamte 2,5h-Fotoshow in progressive und Bitrate von ca. 6500 zu brennen das es ca. 7,8 GB ergibt die dann auf einen DVD-DL-Rohling gebrannt werden kann mit Intro, Menü, Kapitelübersicht.
Meine Herangehensweise wäre
Fotoshow in zwei Teile teilen und dann separat encodieren.
Problem: zusammenfügen nach dem Encodieren nicht mehr möglich. Mit anderem brennprogramm zusammenfügbar jedoch stimmen dann die kapitelinformationen nicht mehr.
Hat jemand einen Tip für mich?
P.S. Eine Trennung auf 2 DVDs ist nicht gewünscht
Vielen Dank im Voraus.
Chris
folgendes Problem:
PC mit 4GB RAM, 256MB Grafik, Dualcore 2x 2,5GHZ CPU
Fotoshow mit Intro, Menü, Kapitelünersicht mit 2,5h die beim Encodieren immer abbricht so ca. in Fotoshow-Mitte, selbst wenn diese so encodiert wird, dass diese auf eine normale 4,7GB DVD passt.
Ziel: die gesamte 2,5h-Fotoshow in progressive und Bitrate von ca. 6500 zu brennen das es ca. 7,8 GB ergibt die dann auf einen DVD-DL-Rohling gebrannt werden kann mit Intro, Menü, Kapitelübersicht.
Meine Herangehensweise wäre
Fotoshow in zwei Teile teilen und dann separat encodieren.
Problem: zusammenfügen nach dem Encodieren nicht mehr möglich. Mit anderem brennprogramm zusammenfügbar jedoch stimmen dann die kapitelinformationen nicht mehr.
Hat jemand einen Tip für mich?
P.S. Eine Trennung auf 2 DVDs ist nicht gewünscht
Vielen Dank im Voraus.
Chris