Kommentare

brigittem schrieb am 13.08.2014 um 21:07 Uhr

Lieber FredW, danke für die Antwort! PC neu mit Windows 7, 4 x 300 MHz, 8 GB RAM, 1000 GB.

Brennprogramm funktioniert, sonst hätte ich mir schon CD und DVD 14 gekauft.

Die Videos sind von meinem Fotoapparat, ich füge mal ein Foto aus Magix bei.

brigittem schrieb am 13.08.2014 um 21:15 Uhr

Jetzt bin ich überfordert, da schon 65, aber sonst ganz fit. Können wir nicht mal telefonieren oder mailen?

brigittem schrieb am 14.08.2014 um 13:33 Uhr

Gut, ich lade MediaInfo und wie analysiere ich meine MP4 Datei?

brigittem schrieb am 16.08.2014 um 21:25 Uhr

Meine Analyse mit MediaInfo ergab:

zonaroma schrieb am 16.08.2014 um 21:51 Uhr

Hallo

tue dir selbst einen Gefallen und schau mal hier:

http://www.ersomedia.de/angebote.htm

da findest du bestimmt was günstiges. Ich bin auch nicht mehr taufrisch - genau wie deine Software- und daran merkt man... selbst ist man dann auch nicht mehr so Leistungsfähig. Das selbe gilt für deine Uralt Version die immer wieder Fehler verursachen wird. Mir würde es keinen Spass machen damit noch zu Arbeiten.

Gruß,

zonaroma

brigittem schrieb am 28.08.2014 um 20:26 Uhr

Zanorama, vielen Dank für Deine Antwort. Mir wäre die Software von Magix ganz lieb, weil ich damit auskenne.

Gruß Brigitte

brigittem schrieb am 28.08.2014 um 20:28 Uhr

Fred, ich habe die Analyse geladen und warte auf Deine Antwort.

Gruß Brigitte

zonaroma schrieb am 28.08.2014 um 22:12 Uhr

Hallo,

Zanorama, vielen Dank für Deine Antwort. Mir wäre die Software von Magix ganz lieb, weil ich damit auskenne.

Ja hast du den Link denn gar nicht angeklickt? Das sind doch alles Magix Produkte. Was anderes hätte ich dir natürlich nicht Angeboten. Fotos auf...7. Das wird immer Ärger geben. Wie soll so ein Uralt - Programm korrekt auf Win 7 laufen? Ich drücke dir trotz dem die Daumen.

Gruß,

zonaroma