Fotos auf CD & DVD 9

sumada schrieb am 17.02.2010 um 17:33 Uhr
Fotos auf CD & DVD 9 habe ich gekauft und bei Ihnen Registriert.Habe dann die DVD Installiert und Version 8 gelöscht.
Dann 50 Fotos im Storyboart-Modus mit der Oberfläche "Fotoschow"alles bearbeitet, wie "Anfang" und "Ende" der Fotoschow mit Musikuntermalung usw.
Dann habe ich in die Oberfläche "Brennen" gewechselt.
Auch hier habe ich das Vorschaubild bearbeitet (wie vorher immer in der Version 8). Dann habe ich die DVD für,s TV gebrand. 
Der TV Rekorder hat die CD geladen und zeiget das Vorschaubild mit Musik im Hintergrund wie gewünscht.
Nun habe ich mit der Taste "PLAY" die Fotoschow gestartet, aber die Schow         

Kommentare

robert-graunke schrieb am 17.02.2010 um 17:46 Uhr
Hallo sumada,

hier noch mal gaaaanz langsam zum mitschreiben:

wir sind nicht der Support, wir sind ganz normale Nutzer.

Also bitte diese "Meldung" an den Kunden-Support von Magix richten.

Oder ist das Programm nich für die Benutzung reif ??????? und hat somit auch meine Version 8 zerstört ?????? Die Selbstzerstörungstaste für das Programm findet man unter
> Datei > Einstellungen > Selbstzerstörung > ......

Gruß
Rosti schrieb am 17.02.2010 um 19:01 Uhr
Moin Horst - das ist ärgerlich und dass Du sauer bist, kann ich verstehen.

Gestern oder vorgestern wurde der gleiche Fehler schon einmal diskutiert - und es wurde auch ein workaround angeboten. Ich weiis nur leider nicht mehr genau, wann. Also: das Suchfenster rechts bemühen, ich glaube mit den Stichwörtern "fotos auf..." und "Vorschaubilder" solltest Du weiterkommen.

@robert-graunke:

Dass so viele Anfragen hier landen, die "eigentlich" zum Support gehören, liegt auch an Magix selbst. Schau Dir mal den screenshot an:.....

Upload funktioniert gerade wieder nicht !!! Ich meine den ersten Satz auf der Eingangsseite vom Support...