Fotos auf CD& DVD 9 deluxe - weniger wäre mehr !!!!!

papst-uwe schrieb am 02.06.2010 um 08:09 Uhr
Hallo,
leider bin ich absolut entäuscht über die neue CD& DVD 9 deluxe Version. Ich hätte auch die alte behalten können. Es gibt kaum was neues. Nur viele Effektfilter die kein Mensch wirklich braucht. Ich hätte mich wirklich gefreut wenn die Bild in Bild Collage gut funktioniert hätte. Leider laufen die viel zu schnell ab und können auch nicht individuell verändert werden. Das war mein Grund  zum Kauf für die neue "Deluxe" Version - schade
Eine zweite Bildspur wäre auch nicht schlecht gewesen.

Was meint Ihr zur neuen Version ????????

Grüße
Uwe

Kommentare

Markus73 schrieb am 02.06.2010 um 08:50 Uhr
Die "neue Version" gibt es nun schon seit dem letzten Herbst, den Funktionsumfang kann man auf der Webseite sehen, zudem gibt es eine kostenlose Testversion, wo man das alles in Ruhe ausprobieren kann, bevor man sich zu einem Kauf entschließt. Warum also die Beschwerden?

Und wer eine zweite (dritte, vierte usw.) Bildspur möchte, braucht Video deluxe!

Grüße,
Markus

geschi schrieb am 02.06.2010 um 08:55 Uhr
Mein Tipp: Wie schon von Markus73 erwähnt, vergiss diese Schmalspurversionen, VideoDelux 16 Plus oder Premium, das ist das Vollprogramm, alles andere ist nur abgespeckt.
Gruss
jimmydula schrieb am 02.06.2010 um 18:22 Uhr
Es erging mir genau so. Aber ich habe jetzt noch Fehler, die in 6er Version noch nicht vorkamen: Ich ziehe Bilder in die Timeline, verändere bzw. verschiebe sie an einen anderen Platz. Irgendwann sind sie verschwunden. Zurück bleibt eine Fläche, die sich nicht mehr bearbeiten lässt oder bereits gelöschte Bilder zeigt, die jedoch nicht greifbar sind. Fehler bekannt?