wie kann ich meine 254- fotos starke show splitten und anschließend wieder zusammenführen- bzw. zusammen vorführen?
zusätzlich spinnt die software grunsätzlich bei den kleinsten anforderungen rum.
titel, cutten, musikanpassungen ...etc. jedesmal erscheinen multiple windows mit meldungen, das sich das file xyz in foto deluxe 2014 nicht beschreiben läßt. nur mit klammergriff und den brutalsten methoden gelingt es wieder in den normalen modus zu gelangen. danach heißt es dann immer wieder schnellstens mal wieder speichern, einmal raus wieder rein und auf den nächsten absturz warten. systemkapazität ist im überfluß vorhanden - vielleicht gibts ja noch ein mir unbekanntes tool oder irgendeinen kleinen trick bei der installation den ich kennen sollte.
wie kann ich meine 254- fotos starke show splitten und anschließend wieder zusammenführen- bzw. zusammen vorführen?
Gegenfrage: Warum soll gesplittet werden, wenn Du hinterher sowieso wieder alles zusammenführen willst? Bzw. was willst Du damit erreichen?
zusätzlich spinnt die software grunsätzlich bei den kleinsten anforderungen rum.
Kann ich nicht nachvollziehen. Da ist wohl mehr kaputt...
Bist Du sicher, dass der PC in Ordnung ist und Du nicht z.B. einen Festplattenschaden hast?
Du solltest zunächst - falls noch nicht geschehen - über das Menü "Hilfe" und "Online aktualisieren" die neuesten Patches laden und installieren. Danach über "Datei" und "Einstellungen" auf Standardwerte zurücksetzen.
Falls das keine Besserung bringt, nochmal die Programm-DVD einlegen und eine Reparaturinstallation ausführen.