Fotos werden plötzlich nicht mehr angezeigt

FloSp86 schrieb am 22.06.2013 um 16:45 Uhr

Hi,

ich bin hier echt fast am Verzweifeln und bereue den Kauf von video deluxe 2013 plus immer mehr... Vor kurzem habe ich mein komplettes Projekt einschicken müssen, da ein von mir nicht lösbares Problem auftauchte. Dies wurde nun behoben und ich freute mich darauf, endlich weiter zu arbeiten. Ich fing an und als ich nach dem weiterarbeiten das Projekt anschauen wollte wurden die eingefügten Bilder nicht mehr angezeigt. 

Ich habe mit video deluxe 2013 plus ein Projekt mit Videos und Fotos gemacht, bzw. machen wollen. Die Fotos , die in einer Collage eingefügt sind werden weiterhin angezeigt. Alle anderen Fotos und die Videos im Splitscreen bleiben schwarz und sind lediglich im Timeline-Modus zu sehen.

Weiß jemand woran das liegen kann und wie man das Problem beheben kann.

Ich bin unendlich dankbar für hilfreiche Antworten, da ich bei dem Projekt nicht noch einmal alles von vorne machen möchte.

Danke im Voraus!

Kommentare

Irra schrieb am 22.06.2013 um 19:58 Uhr

Alle anderen Fotos und die Videos im Splitscreen bleiben schwarz und sind lediglich im Timeline-Modus zu sehen.

Wo willst du sie denn sehen? Oder meinst du, dass sie nach dem Export nicht mehr zu sehen sind? Ganz verstehe ich dein Problem nicht.

Zuletzt geändert von Irra am 22.06.2013, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

FloSp86 schrieb am 22.06.2013 um 20:36 Uhr

Ich habe jetzt drei Screenshots aus dem angesprochenen Projekt gemacht: 

1. Foto

2. Splitscreen

3. Collage

Auch in der Szenenübersicht und im Storyboard-Modus sind die Fotos zu sehen, allerdings nicht im Vorschaubildschirm und nach dem Export auch nicht.

Neu eingefügte Fotos werden aber angezeigt.

Macht das die Beschreibung etwas klarer?

Ich hoffe, dass so eine Problemlösung möglich ist :)

FloSp86 schrieb am 22.06.2013 um 21:26 Uhr

VIELEN, VIELEN DANK!!!

Das war die Lösung des Problems   Auf dieses M hab ich noch nie geachtet, daher fiel es mir nicht auf 

Danke nochmals!

gvitting schrieb am 08.04.2016 um 00:49 Uhr

Hatte das selbe Problem
habe dann unter Fenster , Ansicht, Standard zurückgesetzt
und die Diarahmen erschienen
hoffe ich konnte helfen