Fotoshow mit Foto UND Video erstellen ? Falken12 schrieb am 05.01.2014 um 16:38 Uhr wenn ich meinen Ordner mit Fotos UND Videos aufrufe werden nur die Fotos angezeigt. Was mache ich falsch? Liegt es daran daß ich mit Magix CD&DVD9 arbeiete?, bzw. versuche zu arbeiten? Bin unerfahren mit diesem System! Danke für Hilfe! Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 06.01.2014 um 11:43 Uhr Welches Bertriebssystem verwendest Du? Woher kommen die Videodateien? Von einer Cam? Typ? Gruß Falken12 schrieb am 12.01.2014 um 12:19 Uhr marion51 Danke für Antwort- ich habe window7. Meine Fotos JPEG finde ich unter DCMI - Pana = Fotos Meine Videos AVCHD finde ich unter Private - Stream = Video. Aufgenommen mit Panasonic LX7. Mit der Kamera wurde PHOTOfunSTUDIO mitgeliefert, aber das ist furchtbar umständlich, nein Danke! Unter Live Fotogalerie kommen alle Bilder und Videos in der Reihenfolge wie aufgenommen, nach Datum und Uhrzeit. In die Testversion Magix2014 bekomme ich aber nichts rein. Drag & Drop wäre mir am liebsten, aber wie? Danke allen die mir helfen ein neuer Magixfan zu werden. Ich will nur Fotoshows mit Fotos, Videos, Musik und Kommentaren erstellen. Videofilme bearbeite ich schon seit über 20 Jahren mit Casablanca früher MacroSystem zuletzt bei Löwe, dort pleite jetzt unter 4 Di Motion, Kiel. 1