Frametable neu erzeugen

spassci schrieb am 22.08.2013 um 10:52 Uhr

Guten Tag

Ich habe eine extrem dringende Frage...und zwar schneide ich momentan ein Film mit diversen Interviews enthalten. Ich bin mit Magix eigentlich sehr zufrieden. Nun ist aber das Problem aufgetreten, dass wenn ich die Interviews anschauen, das Video nicht mit dem Ton übereinstimmt.

Meine Vermutung ist es, dass ich auf irgend ein Knopf gekommen bin...denn immer wenn ich das Video öffne oder abspielen will, werden die Frametable für einen schnelleren Zugriff berechnet. 

Ich möchte dies umgehend wieder zurückstellen, sodass der Ton und das Video gleichzeitig abgespielt werden. Habt ihr eine Möglichkeit?

Bitte um rasche Antwort

Danke und Gruss Spassci

Kommentare

chris529 schrieb am 22.08.2013 um 11:10 Uhr

Habe das Problem selbst noch nie gehabt, aber wenn es nicht am Ausgangsmaterial liegt (über Windwos Media Player probieren), dann würde ich zwei sachen machen.

Entweder eine Sicherungsdatei laden oder

Programm auf Standardwerte zurücksetzen (Datei-> Einstellungen-> Programm auf Standardwerte zurücksetzen)

lg chris

spassci schrieb am 22.08.2013 um 11:18 Uhr

Ciao Chris

Alle Dateien funktionieren reibungslos. Vorhin konnte ich den Film auch ohne "Probleme" schneiden.. Nun stimmt halt wirklich der Ton und das Video nicht mehr überein. 

Erstellt es Sicherungsdateien automatisch, oder meinst du Sicherungen, welche ich gemacht habe (habe leider nur eine extrem alte Sicherung)?

Das Programm auf Standardwerte zurückgesetzt habe ich auch schon versucht..leider ohne Erfolg.

Gruess Spassci

A380 schrieb am 22.08.2013 um 11:39 Uhr

Moin moin aus Bremen,

schaust du mal hier. Das Thema wurde schon einmal diskutiert.

http://www.magix.info/de/bild-ton-stark-asynchron-video-deluxe-2013-premium.wissen.1000018.html

Anscheinend ist Magix das problem bekannt.

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 22.08.2013, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

chris529 schrieb am 22.08.2013 um 11:44 Uhr

Magix legt (oder sollte) automatisch alle zehn Minuten eine Backup-Datei an (maximal zehn). Diese werden in einen Ordner gespeichert (den Pfad findest du unter Datei-> Einstellungen-> Programm; im Reiter Ordner unter Export)

Hast du Änderungen an den Tonspuren vorgenommen? Welche Version verwendest du überhaupt? Hast du das aktuelle Update (12.0.3.4 UDC2)?

spassci schrieb am 23.08.2013 um 18:27 Uhr

Magix legt (oder sollte) automatisch alle zehn Minuten eine Backup-Datei an (maximal zehn). Diese werden in einen Ordner gespeichert (den Pfad findest du unter Datei-> Einstellungen-> Programm; im Reiter Ordner unter Export)

Hast du Änderungen an den Tonspuren vorgenommen? Welche Version verwendest du überhaupt? Hast du das aktuelle Update (12.0.3.4 UDC2)?

Super! Danke viel mals.

Konnte eine ziemlich aktuelle Datei via Export erneut laden - ohne weitere Probleme.

Danke viel mals und ein schönes Wochenende!

Spassci