Freischaltung von Video deluxe 2008 auf einen Rechner mit Win. 8

siggibu schrieb am 04.08.2013 um 16:11 Uhr

Sehr geehrte Damen und herren von Magix

Mein Rechner hat den Geist aufgegeben holte mir jetzt einen mit Windows 8.

Habe das Programm Video deluxe 2008 Plus. Kaufort war Media Markt

Jetzt wollte ich dies Programm nach der Installierung mit dem Code freischalten.

Ich kann die Zahlen eingeben, nur vor der 5 setzt sich immer ein Bindestrich. Was kann ich tun, um mit diesem Programm weiter arbeiten zu können. Das Programm läuft noch auf meinem Läptop Windows 7

Wie können Sie mir da weiterhelfen

Mit freundlichem Gruß

Siegfried Busch

Kommentare

Rohe schrieb am 04.08.2013 um 16:23 Uhr

Sehr geehrte Damen und herren von Magix

Mein Rechner hat den Geist aufgegeben holte mir jetzt einen mit Windows 8.

Habe das Programm Video deluxe 2008 Plus. Kaufort war Media Markt

Jetzt wollte ich dies Programm nach der Installierung mit dem Code freischalten.

Ich kann die Zahlen eingeben, nur vor der 5 setzt sich immer ein Bindestrich. Was kann ich tun, um mit diesem Programm weiter arbeiten zu können. Das Programm läuft noch auf meinem Läptop Windows 7

Hier ist nicht der Magix-Support, sondern nur User, die versuchen anderen Usern zu helfen.

Deine Version ist nicht geeignet für Windows 8. Siehe dazu hier: http://www.magix.com/de/support/windows-8/

Die Striche werden automatisch nach jeder 4 Zahl gesetzt. Du brauchst also nach dem Strich nur die nächsten Zahlen eingeben. Aber wenn es laufen sollte, dann höchstens im Kompatibilitätsmodus. Ich würde daher dringend empfehlen auf eine für Windows 8 kompatible Version umzusteigen. Schreibe mal Magix an, ob man dir ein verbilligtes Update auf VDL 2013 anbieten kann.

Markus73 schrieb am 04.08.2013 um 16:25 Uhr

VdL 2008 und Windows 8, das wird nichts... Du solltest eine aktuellere Softwareversion verwenden, in gut zwei Wochen kommt VdL 14 auf den Markt...

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 04.08.2013, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX