Funktionen für Fotos auf DVD 2014 Deluxe nicht vollständig vorhanden (Bild in BIld-Collage)

Philippus2 schrieb am 05.01.2014 um 18:44 Uhr

Hallo alle zusammen

erstmal noch einen alles gute für 2014, jetzt zu meinem Problem:

Ich habe mir vor kurzem die Testversion zu Fotos auf DVD 2014 Deluxe geholt und bin bisher sehr zufrieden mit dem Programm, doch unter der Bedienung "Bild-in-Bild-Collage" kommen keinerlei Effekte oder sonstiges, was kann man tun, um das auch verwenden zu können?

Ich habe schon alles geupdatet und es gibt im Gratis-Download nur das Einführungsvideo als Download und ich denke das wird das Problem kaum lösen, kann mir irgendjemand helfen?

Würd mir das Programm ja vllt zulegen, aber nur wenn auch alles funktioniert.

Viele Grüße

Philipp

Kommentare

Philippus2 schrieb am 05.01.2014 um 19:08 Uhr

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort, ich wusste nicht, das die Testversion solch große Einschränkungen hat (da sie ja ohne hin schon auf 30Tage limitiert ist).

Philippus2 schrieb am 05.01.2014 um 19:52 Uhr

Aber es gibt keine Möglichkeit diese Funktion nachzuladen, wenn ich im Menü "Hilfe" auf Gratis-Download gehe, kommt nur die Möglichkeit ein Einführungsvideo zu downloaden, keinerlei weitere Optionen

ottmar_wagner schrieb am 23.01.2014 um 18:53 Uhr

Aber es gibt keine Möglichkeit diese Funktion nachzuladen, wenn ich im Menü "Hilfe" auf Gratis-Download gehe, kommt nur die Möglichkeit ein Einführungsvideo zu downloaden, keinerlei weitere Optionen

Ich hatte genau das gleiche Problem und der MAGIX Support hat mir dann auch den Hinweis gegeben, dass über HILFE und KOSTENLOSE DOWNLOADS die fehlenden Teile heruntergeladen werden können. Er glaubte nicht, dass da NUR das Einführungsvideo angelistet wird. Trotz Bildschirmfotos und genauer Beschreibung des Betriebssystems und weiterer Eckdaten des Rechners UND dem Hinweis auf die TRIAL-Version (schon in der allerersten Mail an den Support) glaubte man mir immer noch nicht und lies mich dann ein Umfangreiches Testprogramm downloaden und ausführen (hat auch nicht vollständig und ohne händischen Eingriff funktioniert).

Nach die Versendung dieser gesammelten Daten und SIEBEN EMAILS kam der MAGIX-Support dann endlichzu der Aussage, dass bei der TRIAL-Version einige Dinge NICHT beinhaltet sind und (Originaltext): "Das Problem hier ist, dass Sie eine Trialversion des Programmes nutzen.
Sie können das Programm in seinen Umfängen erst als Vollversion komplett nutzen.
Sie können das Programm erwerben und haben anschliessend 30 Tage Umtauschrecht, sollte Ihnen dies nicht zusagen."

Richtig TOLL - so wirbt man Kunden und baut Vertrauen in die Supportfunktion auf...