Kommentare

magix19 schrieb am 22.12.2011 um 15:22 Uhr

Hy,

ich hab einen PC, der hat 6 Bildschirme, und um Video zu bearbeiten, dürfen maximal glaub ich 5 angesteckt sein.. (oder 4) und das ist doof :-)

da sind 3 GTX480 drin....

geschi schrieb am 22.12.2011 um 19:04 Uhr

Also 3 Schirme genügen vollauf und das nicht einmal für dein Programm, sondern für VPX:

1.Timeline

2.Vorschaumonitor

3.Quellmonitor

ich wüsste nicht für was man da noch andere bräuchte, das macht doch keinen Sinn.

Da du keinen Quellmonitor hast, genügen 2.

magix19 schrieb am 22.12.2011 um 20:12 Uhr

Ich hab aber seit jahren 6 monitore, und brauch die auch für meine Arbeit.

mein Problem ist, daß ich Video 17 gekauft habe, und es nicht läuft und ich nicht das MX kaufen will,

wenns dann auch nicht läuft...

ich möcht eigentlich nur wissen, ob das MX immer noch Probleme hat mit mehr als 4 Monitoren...

geschi schrieb am 22.12.2011 um 20:13 Uhr

Ich wüsste nicht das da was geändert wurde.

Aber mein Tipp: Zieh dir die Trial und probiere.

Was mich jedoch brennend interessieren würde, wie teilst du diese Monitore zu?

magix19 schrieb am 22.12.2011 um 22:19 Uhr

das mit der Trial wollte ich vermeiden :-)

was meinst du mit zuteilen? an jeder karte sind halt 2 monitore. und die sind halt immer 2 übereinander.

das seltsame ist halt, daß die magix software irgendwas komisches macht, ich kenn sonst kein programm, welches probleme mit mehreren monitoren hat...

geschi schrieb am 23.12.2011 um 08:37 Uhr

Achso Trial vermeiden, da frag ich mich warum nur.......

Zum zuteilen, sag jetzt aber nicht das du bei 3 Monitoren die gleiche Timeline hast.

magix19 schrieb am 23.12.2011 um 11:09 Uhr

ich hab im moment die 17 installiert, weil ich sonst gar nicht schneiden kann, wenn ich die trial installieren will, muß ich deinstallieren, dann trial, dann wieder  die deinstallieren und wieder die alte drauf,

das ist viel act für nix, deshalb frag ich ja...

das mit der timeline versteh ich jetzt nicht. die software stürzt schlicht ab, wenn man 6 monitore angeschlossen hat.

magix19 schrieb am 23.12.2011 um 11:39 Uhr

nochmal.

ich hab einen PC, der arbeitet mit 6 Monitoren, das brauch ich so für meine Arbeit. (die hat nix mit Vdl zu tun)

Vdl 17 stürzt ab, wenn ein pc mehr als 4 oder 5 monitore hat, das weiß ich im moment nicht genau. Zumindest aber bei 6 Monitoren.

Ich wollte einfach nur wissen, ob Vdl MX diesen Bug auch noch hat, ohne hier ne stunde lang die trial zu installieren. (weil ich es dann nicht kaufen werde)

also ich brauche für vdl keine 6 monitore, aber vdl stürzt ab, wenn man 6 monitore hat. zumindest das 17 vdl.

Falls es aber mit MX gehen würde, würde ich natürlich upgraden!