Galeriesteuerung fehlt (FTP-Zugänge)

mari-g37 schrieb am 09.03.2014 um 13:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich benütze Beb Designer 7 und habe da ein Problem bezgl. Bildergalerie.

Da mein Homepage ehe schon zu groß ist möchte ich alle Bilder zu einen anderen Speicher (FTP-Zugänge) verlinken.

Was ich schon probiert habe und es funktioniert.

Allerding funktioniert die Steuerung der Bildergalerie nicht das Bild öffnet im Explorer Befehlslos (Galeriesteuerung fehlt). 

Kann mir jemand helfen?

Wie kann das realisiert werden?

Dank vorab.

Gruß Mari

Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.03.2014 um 16:44 Uhr

Allerding funktioniert die Steuerung der Bildergalerie nicht das Bild öffnet im Explorer Befehlslos (Galeriesteuerung fehlt).

Kann mir jemand helfen?

Eher nein! Du hast keine Web-Adresse angegeben, es fehlt die Information, um welche Art Galeriesteuerung es sich handelt. Nichts.

Bitte genaue Infos!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.03.2014, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

mari-g37 schrieb am 10.03.2014 um 13:08 Uhr

Hallo,

zum Beispiel der rechts-/ links Pfeil um die Bilder nacheinander aufzurufen.

Gruss Mari

mari-g37 schrieb am 11.03.2014 um 13:42 Uhr

ist jemand da?

Kann mir jemand helfen?

Gruß Mari

BeRo schrieb am 13.03.2014 um 23:07 Uhr

[...] ist jemand da? [...]

Hier lesen viele mit und ganz sicher sind da auch kompetente User dabei, die Dir helfen könnten...
Aber, solange Du nichts Substantielles zur Problemanalyse beiträgst, kann Dir beim besten Willen kein Tipp gegeben werden.

Lies doch einfach nochmal die Hinweise durch, die Dir BilderMacher gegeben hat. Wenn Du die beherzigst, sehen wir sicher weiter...

CU

Zuletzt geändert von BeRo am 13.03.2014, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

mari-g37 schrieb am 14.03.2014 um 00:43 Uhr

Angefangen hat es damit, dass der Arbeitsspeicher nicht ausgereicht hat die Bilder hochzuladen die ich benötigte. Daraufhin Ich habe ich die Bilder über File Zilla auf einen externer Speicher. Somit befanden sich die Bilder im Netz die ich nur noch mit meiner Homepage (Magix) verlinkt habe. In der Homepage hinterlies ich lediglich einen "Namen" als Link (ein Namen = 1 Bild also ein Link). Allerdings und jetzt kommen wir zu meinem Problem. Wenn ich auf diesen Link (Name) klicke  erscheint lediglich das Bild im Explorer. Ich aber möchte die Bilder in einer präsentationsähnlichen Fenster also mit einer Bildsteuerung öffnen. Wie ist das bei Magix möglich und oder wo ist das beschrieben? Ich hoffe das beschreibt mein Problem etwas näher.

Was Bildermacher mit  "Web-Adresse nicht angegeben" meint weiß ich nicht. Kann auch sein das Ich's net raff . Wenn nicht ...... dank voraus.

Gruß Mari

Ehemaliger User schrieb am 14.03.2014 um 07:00 Uhr

Du sollst einfach mal deine Homepage = Domain = Webadresse (http://www.......?) angeben und auch die der Galerie, damit man das mal nachvollziehen kann - unsere Glaskugeln sind derzeit nicht einsatzfähig und im Nebel stochern hilft dir und uns nicht weiter...

LG Rosl