Gespeichertes Projekt ist verschwunden !!!

Clapton1946 schrieb am 09.10.2013 um 07:15 Uhr

Hallo.Ich verwende Video deluxe 17 plus unter Windows 7 und habe erstmals folgendes Problem.Ein fast fertig geschnittenes Projekt wurde wie immer unter Eigene Medien-Projekte gespeichert.Als ich am nächsten Tag dieses Projekt zur endgültigen Fertigstellung wieder wie immer öffnen wollte, blieb der Videomonitor schwarz-das Projekt war verschwunden!Lediglich mit Rechtsklick-Eigenschaften-Vorgängerversion konnte ich die Ursprungsversion welche ich damals vom Camcorder heruntergeladen hatte wieder finden.Die ganze Arbeit des Schneidens war also umsonst!

Kann mir jemand helfen wo und wie ich das Projekt wieder finden kann.

Danke

LG Erwin

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.10.2013 um 07:41 Uhr

Hallo Erwin,

während der Bearbeitung  werden regelmäßig Backups angelegt. Versuche das letzte Backup zu laden. Datei > Backup-Projekt laden...

Gruß Stephan

P.S. Ich hoffe, das es bei VdL17 auch schon so war, selbst arbeite ich nicht mehr damit.

BilderMacher schrieb am 09.10.2013 um 08:58 Uhr

Hallo Erwin!

Lediglich mit Rechtsklick-Eigenschaften-Vorgängerversion konnte ich die Ursprungsversion welche ich damals vom Camcorder heruntergeladen hatte wieder finden.

Dies ist doch eine Funktion von Windows für einzelne Dateien. Und du bist sicher, du hast ein Video deluxe-Projekt vom Camcorder heruntergeladen?

Projekte haben die Endung *.MVP Danach kannst du mit der Windows-Suche suchen lassen.

Aber schon auf dem Dialog "Was möchten Sie tun?" kannst du ein "Vorhandenes Projekt laden" oder über das Ordner-Symbol danach direkt im Projekt-Ordner suchen.

Im Vdl-Mediapool (Import) kannst du direkt den Projekte-Ordner anzeigen lassen und dein gespeichertes Projekt finden. Klicke auf "Eigene Medien / Projekte".

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.10.2013, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer