Hallo!
Ich habe mir heute MMM 2015 gekauft und wollte sofort loslegen, wurde aber sofort ausgebremst....
Ich wollte über mein Behringer UCA222 meine e-gitarre anschließen aber nix kam an. Hab USB CODEC im aufnahmemenü ausgewählt ab nix ging. Monitoring ging nicht Aufnahme ging nicht und irgendwie glaube ich, dass ich allgemein die Einstellung nicht schnalle. Hab das PDF Handbuch konsultiert, aber das ist ja mal mehr als schlecht. Hab auch dann den direkten Input über meine interne soundkarte probiert, obwohl sich beim Gedanken an die Latenz allein schon die Fußnägel hochrollen, aber auch hier - nix.
Auch hab ich keine Ahnung wo der VandalSE zu finden ist. Ich kenne mich ja schon ein wenig mit den verschiedensten UI's in diversen aufnahmeprogrammen aus und MMM macht nicht den Eindruck unübersichtlich zu sein, aber das ist alles so seltsam.
Hat vielleicht irgendwer nen Link für mich oder ne Idee wie ich das gelöst bekomme? Ich surfe jetzt schon seit 4 Stunden und probiere wie blöd aber nix funzt. Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
Grüße
ben