Hallo.
Ziemlich skurril meine Frage.
Also,in meinem angefangen Projekt habe ich hauptsächlich Clips von einer dji osmo pocket 3 in 4k 60 frames. Aber auch ein paar von einer Gopro hero 5,Clips in Full HD.
Ich kann die 4k Clips von der dji wie gewohnt ganz normal in die Timeline einfügen aber die Gopro Clips NUR wenn ich den "Blitz" für die flüssiger Wiedergabe ausschalte.
Sobald der Blitz aktiviert wird ,dann sind die Gopro Clips nicht anwählbar. Ich habe jetzt gerade keine genauen Details von den Aufnahmen zur Hand,kann aber sagen bzw.schreiben,das ich beim letzten Urlaubsvideo im letzten Jahr, die dji und die Gopro Aufnahmen mischen konnte,und das ohne Probleme,auch beim Export später nicht.Habe dann auch nichts am Rechner verändert.
Um auf den Punkt zu kommen,ich habe jetzt ca.25 Minuten Urlaubsvideo geschnittenen und wollte wegen systemwechsel den jetzigen Stand exportieren aber die Gopro Inhalte sind leider nicht im video vorhanden aber der überwiegende Teil der Dji Clips wohl....
Kann jemand direkt helfen,genaue Detailangaben zu den Clips könnte ich leider erst morgen geben.
Mfg.Schuby