Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.08.2013 um 20:11 Uhr

Hallo Torsten. da würde ich dann doch beim Vertrieb nachfragen. Du bist hier in der Usercommunity gelandet.

http://www.magix.com/de/support/kundenservice/

Gruß Stephan

BilderMacher schrieb am 23.08.2013 um 20:14 Uhr

Hallo!

Ist ja ganz schön grobkörnig formuliert, deine Frage!

Beantworten kann diese aber keiner der Community-Mitglieder.

Nutze die Kontaktmöglichkeiten, die in der E-Mail angegeben sind. Nur von dort bekommst du eine aussagekräftige Antwort.

Schönes WE!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.08.2013, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

torsten.steinke schrieb am 23.08.2013 um 21:54 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Ich bin direkt aus dem Programm per link hier im Forum gelandet und wollte erfragen, ob andere Nutzer der 2013er Version mit der Upgradeoption, die mail mit link und Seriennummer bereits erhalten haben, bevor ich mich an den Support wende.

SchachMatt schrieb am 23.08.2013 um 22:12 Uhr

ich habe die Mail erhalten und VdL Premium 2014 bestellt; wird morgen oder Montag kommen

SchachMatt schrieb am 24.08.2013 um 09:00 Uhr

stimmt natürlich: kostenlos ist es nicht

torsten.steinke schrieb am 24.08.2013 um 14:02 Uhr

Ein Pseudonym habe ich gar nicht. :)
Es handelt sich um eine Crossgrade Neukundenversion. 
Ein "Gratis-Upgrade auf Video deluxe 2014 Plus*" (Zitat der Produktbeschreibing auf der Magix Seite) ist inclusive.
"* Die Version Video deluxe 2014 Plus erscheint voraussichtlich bis Ende September 2013. Sie erhalten den Link zum Download dieser Version und einer gültigen Serienummer per E-Mail."

torsten.steinke schrieb am 30.08.2013 um 22:01 Uhr

z. K.:
Leider gibt es doch kein gratis Upgrade. Es war ein Marketing Fehler. Mir wurden eine Entschuldigung und ein Upgrade zu Sonderkonditionen angeboten, was ich auch akzeptiert habe.

"Guten Tag Herr Steinke,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Ich habe mich bei unserem Marketing Team erkundigt, es gab beim Erscheinen des Crossgrades Angebots irrtümlicher Weise diesen Hinweis auf ein kostenloses Upgrade. Allerdings haben wir diesen Fehler nur wenige Stunden später nach der Veröffentlichung korrigiert. Wir können uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten nur Entschuldigen. ..."