Vielen Dank für die Antworten. Ich bin direkt aus dem Programm per link hier im Forum gelandet und wollte erfragen, ob andere Nutzer der 2013er Version mit der Upgradeoption, die mail mit link und Seriennummer bereits erhalten haben, bevor ich mich an den Support wende.
Ein Pseudonym habe ich gar nicht. :)
Es handelt sich um eine Crossgrade Neukundenversion.
Ein "Gratis-Upgrade auf Video deluxe 2014 Plus*" (Zitat der Produktbeschreibing auf der Magix Seite) ist inclusive.
"* Die Version Video deluxe 2014 Plus erscheint voraussichtlich bis Ende September 2013. Sie erhalten den Link zum Download dieser Version und einer gültigen Serienummer per E-Mail."
z. K.:
Leider gibt es doch kein gratis Upgrade. Es war ein Marketing Fehler. Mir wurden eine Entschuldigung und ein Upgrade zu Sonderkonditionen angeboten, was ich auch akzeptiert habe.
"Guten Tag Herr Steinke,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Ich habe mich bei unserem Marketing Team erkundigt, es gab beim Erscheinen des Crossgrades Angebots irrtümlicher Weise diesen Hinweis auf ein kostenloses Upgrade. Allerdings haben wir diesen Fehler nur wenige Stunden später nach der Veröffentlichung korrigiert. Wir können uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten nur Entschuldigen. ..."