Sehr geehrte Damen und Herren,
hier ist mein folgender Hilferuf:
Ich möchte eine MPEG-4-Datei bearbeiten, habe die Datei in MAGIX Video deluxe 16 Plus eingefügt, dann folgendes Problem:
Um diese Funktion "MPEG-4" zu nutzen ist eien einmalige Aktivierung notwendig. Möchten Sie die Aktivierung jetzt durchführen?
Wenn ich mit "Online" bestätigt habe, erfolgt folgende Meldung:
"MPEG-4-Aktivierung"
Da ich das Programm schon registriert habe klicke ich auf "Programm ist bereits registriert".
Nun erscheint die folgende Fehlermeldung:
Diese Seriennummer wurde bereits mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert. Bitte wenden Sie sich an den MAGIX Support.
Fehtercode: -24
Da ich die Registrierung mit meiner E-Mail-Adresse "karlhaustein@googlemail.com durchgeführt habe, ist mir die Fehlermeldung ein Rätsel.
Bitte helfen Sie mir möglichst schnell bei der Beseitigung des Problems.
Mit besten Grüßen aus Plate
Karl Georg Haustein
- MAGIX Video deluxe 16 Plus
hier ist mein folgender Hilferuf:
Ich möchte eine MPEG-4-Datei bearbeiten, habe die Datei in MAGIX Video deluxe 16 Plus eingefügt, dann folgendes Problem:
Um diese Funktion "MPEG-4" zu nutzen ist eien einmalige Aktivierung notwendig. Möchten Sie die Aktivierung jetzt durchführen?
Wenn ich mit "Online" bestätigt habe, erfolgt folgende Meldung:
"MPEG-4-Aktivierung"
Da ich das Programm schon registriert habe klicke ich auf "Programm ist bereits registriert".
Nun erscheint die folgende Fehlermeldung:
Diese Seriennummer wurde bereits mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert. Bitte wenden Sie sich an den MAGIX Support.
Fehtercode: -24
Da ich die Registrierung mit meiner E-Mail-Adresse "karlhaustein@googlemail.com durchgeführt habe, ist mir die Fehlermeldung ein Rätsel.
Bitte helfen Sie mir möglichst schnell bei der Beseitigung des Problems.
Mit besten Grüßen aus Plate
Karl Georg Haustein
- MAGIX Video deluxe 16 Plus