Hallo zusammen ,der web site maker 3 --geht nicht-- ??? mehr

andreasvoss schrieb am 16.09.2009 um 15:43 Uhr
Details zum Fehler auf der Webseite Meldung: Unerwarteter Aufruf oder Zugriff. Zeile: 1 Zeichen: 6949 Code: 0 URI: http://www.magix-website.com/magix_website/webcon/swfobject.js Und immer wieder dasselbe bei allem was ich auch versuche , sogar ein neues Projekt habe ich am Start, aber dann schon bei der Vorschau Fehler auf der Seite dabei lief es am Anfang so gut, mir gefiel die Startseite nicht, ,dupliziere mal die Impressum Seite ,und mach daraus eine neue Startseite seit dem erhalte ich diese Fehler Meldung Unglaublich wie viel Arbeit in 10 Seiten stecken, Sitzung beendet ,das ganze noch mal .da schlägt man schon mit dem Kopf auf die Tischplatte aber jetzt geht gar nix mehr, kann mir jemand helfen

Kommentare

m2005 schrieb am 16.09.2009 um 18:26 Uhr
In allen Browsern? Ggf irgendein neues Internet-Security-Programm o.ä. installiert?
agos schrieb am 17.09.2009 um 11:24 Uhr
Hi,

also meine Seite geht. Vorschau auch.

Welchen Browser benutzt Du denn?

Gruß
agos
Ehemaliger User schrieb am 17.09.2009 um 14:09 Uhr
Bei mir funktioniert auch alles - mit dem Mozilla FF. Letzte Woche hatte eine Userin mit dem IE Probleme. Es klappte bei ihr nur mit dem Moz. FF.
Gruß Rosl
andreasvoss schrieb am 17.09.2009 um 14:35 Uhr
 Es läuft wieder ,einwandfrei 
Weil ich Programme nicht doppelt auf meinem Recher haben möchte benutze ich eigentlich nur den Internet Explorer auch weil ich seitdem es Internet gibt kenne.
Ich verwende jetzt den Google Chrome, und es läuft 
Komischer Kram mit dem IE, hat mich das genervt gestern 
& / aber 
Danke für den Tipp