Das Problem ist, dass ich Standbilder ereugt habe. Die klappt auch wunderbar aber sobald ich mehrere habe werden die anderen grün. Wenn ich die Spur (Bild) lösche ist das Bild weg :(
Wie man auf dem Bilder erkennen kann, ist dies nicht immer so. ;( Es variert im Verlauf des Films,
Das Problem ist, dass ich Standbilder ereugt habe. Die klappt auch wunderbar aber sobald ich mehrere habe werden die anderen grün. Wenn ich die Spur (Bild) lösche ist das Bild weg :(
Wie man auf dem Bilder erkennen kann, ist dies nicht immer so. ;( Es variert im Verlauf des Films,
Hallo erstmal danke für die vielen Antworten. Leider hilft dein Tipp nicht @A380 und ja ich erzeuge die Bilder mit VdL2014+ weiss aber nicht, welches Format diese haben :/
ja ich erzeuge die Bilder mit VdL2014+ weiss aber nicht, welches Format diese haben :/
Nimmst du dazu die Kontextmenü-Funktion "Standbild", dann erzeugt das Programm kein richtiges Bild (bmp oder jpg), sondern nur ein Einzelbild aus dem Video. Wenn du die Exportfunktion "Einzelner Frame als ... BMP oder JPG" verwendest, bekommst du "echte" Bilder, die man dann aber erst an die Position importieren muss.
JA so wird doc hder ganze Film (Frame) exportiert möchte aber nur ein Objekt haben (Spur) Lg Yannik
Nein, du erhälst nur ein Einzelbild (=Frame)!
Du solltest mal das Handbuch lesen.
Ja, ich weiss das ein Bild erzeugt wiurd und kein film, aber bei mir sind alle Obejkte, die ich zu diesem Zeitpunkt sehe zu sehen. Ich möchte aber wie bei einem Standbild es nur aus einem Film haben. :/
Wenn an der Position des Abspielmarkers mehrere Spuren mit Bildmaterial befüllt sind, und du aber nur aus einem bestimmten Video das Bild haben willst, stellst du die entsprechende Spur auf SOLO (S) - dadurch wird nur die Spur angezeigt und alle anderen sind nicht zu sehen und tauchen im Standbild dann auch nicht auf.