HILFE!!!! Lesefehler Web Desginer 8

Andrea1111 schrieb am 29.07.2014 um 18:00 Uhr

Meine Tochter hat mir während ich garde an meiner HP gearbeitet hab den PC abgeschaltet  - nach Neustart konnte ich an meinem Projekt nicht weiterarbeiten weil es einen unbekannten Lesefehler in der Datei gibt??? Wie kann ich dieses Problem beheben? Die einzelnen Seiten sind ja online bzw.  gesichert, aber wie wird das wieder zu einer .web Datei, die ich im Web Designer öffnen kann? Brauche dringend eine Lösung, da ich die Website beruflich nutze!

Kommentare

BeRo schrieb am 29.07.2014 um 19:13 Uhr

Zu Deinem Problem gibt es zwei Infos, eine gute und eine weniger gute...

Die weniger gute ist die Tatsache, dass Du aus den HTML Dateien, die auf dem Webserver liegen, keine funktionsfähige Projektdatei (*.web) herstellen kannst. Zumindest nicht mit einigermaßen vertretbarem Aufwand.

Die gute ist, dass Du Dir keine Sorgen machen musst, weil der WD alles gesichert hat.<

Vorausgesetzt Du hast an den Grundeinstellungen nichts geändert, hat Dein WD alle 10 Minuten eine Sicherungskopie Deiner Arbeit angelegt, die Du problemlos laden kannst.

Wie das geht und wo Du die Kopien findest, das wurde schon so oft in diversen Threads beschrieben, dass Du mit 2 Mausklicks sicher selbst die Lösung gefunden hättest...

Aber, wenn Du schon so nett fragst, klick mal hier. Da findest Du eine ausführliche Beschreibung des Vorgangs.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 29.07.2014, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Andrea1111 schrieb am 29.07.2014 um 20:28 Uhr

DANKE!!!! Danke, Danke, Danke!!! Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin! :-)