danke für euer Interesse - ich möchte natürlich meine musikalischenI Ideen umsetzen- Habe selbst jahrelang Musik gemacht - aber mit der Vielzahl mder Möglichkeiten am PC bin ich etwas überfordert.
Mit verschiedenen Loops habe ich bereits Songs gemacht. Das klappt soweit-
Es klappt nicht so richtig mit den Gitarren (Power Guitar usw) und Orgeleinspielungen - (Asio Treiber eingestellt ) Bin mehr ein PC User als ein PC Freak und finde, dass eine praktische Hilfe mehr bringt, als wenn man die Benutzeranleitungen mehrmals liest. Da kommt man ja irgendwann ins Trudeln, wenn's nicht so klappt. Es geht ja da um PC Einstellungen usw.
Ist so eine praktische Einweisung vor Ort sinnvoll und möglich ?
Ich bedanke mich schon mal für Eure Anteilnahme !!
Joachim
Ehemaliger User
schrieb am 27.08.2015 um 20:15 Uhr
um es mal ehrlich zu sagen, für dich wäre Music Studio bessere wahl, der music maker hat eine relativschwache audioengine, mit loops würde ich im bereich samples nicht unbedingt anfangen, das problem dann veim veröffentlichen sind die Lizenzen.
welche hardware setzt du ein welche treiber,betriebssystem.
der beste weg ist erst mal zu probieren u d rum zu spielen.
Wenn man es richtig macht weiß man einfach jedes Programm zu einem Professionellen Musik Programm aus zu bauen .! Dazu ist es aber sehr wichtig erst mal mit kleinen Programmen an zu fangen . warum machst du es dir so schwer , es gibt doch auch Skype und da herüber , kann man auch ein direcktes Monotoring machen um es dir zu erklären und die pracktische anwendung zu erklären und zu zeigen .! Du must nur wissen was du machen willst und was du für vorstellungen hast machen zu wollen , und dann kann man auch schon eine live Schaltung mit mir machen , wenn du willst .!?!
Dee . Jee . Peer ich kann es nur so machen weil ich sehr viel unter wegs bin , aber die zeit dazwischen würde ich dir sehr gerne opfern .! Wichtig ist nicht wie teuer ein Programm ist , sondern wie und was kann ich mit kleinsten Mittel Professionel erzeugen und da ist es immer besser klein an zu fangen , damit sich der AHA Effekt einstellt , weil das meiste sind einfach nur Anwender Erweiterungen , die einen dann die Arbeit ab nehmen .!
Dee . Jee . Peer Salute Joachim
Ehemaliger User
schrieb am 28.08.2015 um 06:40 Uhr
Eigentlich erklärt sich der Music Maker von selbst.