Hintergrundgeräusche plötzlich nicht mehr da

thielichael schrieb am 29.06.2013 um 15:27 Uhr

Hallo - wer kann antworten?

Nach einem Stromausfall von ca 5 Minuten ist der abgespeicherte Film plötzlich ohne die abgespeicherten Hintergrund Geräusche zwar noch vorhanden aber unvollständig d.h. die Sprache und die Musik sind noch vorhanden aber die auf einer gesonderten Spur gespeicherten Hintergrundgeräusche sind nicht mehr vorhanden - hat jemand eine Idee wie ich diese Geräusche wiederfinde?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.06.2013 um 15:35 Uhr

Hallo,

wenn der Stromausfall während des Betriebes aufgetreten ist, hat es sicher das Projekt beschädigt. Eine Chance wäre die Wiederherstellung eines Backupprojektes. Datei > Backup- Projekt- laden (Strg+Umschalt+O). Achte darauf, dass du auch das letzte aktuelle Backup erwischst.

Gruß Stephan

Rohe schrieb am 29.06.2013 um 15:36 Uhr

Erster Versuch wäre die letzt *.bak Datei zu öffnen. Evtl. ist da noch was zu retten.

thielichael schrieb am 29.06.2013 um 16:02 Uhr

Hallo - Danke für die Info - wo und wie finde ich diese bak Datei?

Ehemaliger User schrieb am 29.06.2013 um 16:06 Uhr

Hallo,

sieh mal meine Antwort von 15:35 Uhr

Gruß Stephan

thielichael schrieb am 29.06.2013 um 18:35 Uhr

Hallo - Danke für die Anwort - in der bak Datei befinden sich 4 aufgenommene Sicherheits Dateien - alle 4 habe ich geöffnet aber bei keiner Datei sind die Hintergrundgeräusche vorhanden - übrigens war der Stromausfall über Nacht - ausgeschaltet wurde das gesamte Terminal (so als wenn man den Stecker zieht...) gibt es noch eine andere Möglichkeit? oder müssen die Hintergrundgeräusche neu aufgespielt werden?

Dett schrieb am 29.06.2013 um 19:02 Uhr

Hallo

wenn in der neuesten Backup-Datei die Geräusche nicht sind dann musst Du wohl nochmals von vorene beginnen

Hier aber noch ein Tip aus dem Handbuch mit dem Du festlegen kannst wann ein Bacup durchgeführt wird

Unter „Datei > Einstellungen> Programm..." können Sie im Reiter „System“
unter „Automatisches Speichern“ einstellen, wie oft ein solches Backup erstellt wird

Gruß

Dett

BilderMacher schrieb am 29.06.2013 um 20:39 Uhr

oder müssen die Hintergrundgeräusche neu aufgespielt werden?

Woher stammen diese Geräusche, wo sind/waren sie ursprünglich gespeichert und wie hast du sie in das Projekt importiert?

Ist der Stromausfall zwischen den Sicherungsintervallen passiert, sind alle Arbeitsschritte verlorengegangen.

Du musst an der Stelle der letzten (funktionierenden) Sicherung weitermachen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.06.2013, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

thielichael schrieb am 29.06.2013 um 20:51 Uhr

Hallo - Danke für die Hinweise - die Datei ist wieder da - die 4.Bak Datei hatte die Geräusche hinterlegt - nach einer erneuten Anpassung der Hintergrundgeräusche tut sich das nächste Problem auf - der Film bleibt plötzlich hängen und läuft nicht weiter - ? gibt es dafür eine Lösung? Danke für eine Info

Dett schrieb am 30.06.2013 um 07:48 Uhr

Wenn der Rechner jetzt plötzlich hängen bleibt dann solltestb Du uns etwas mehr über Deiner Rechner verraten:

CPU; AS BS Grafik....

Gruß

Dett

Ehemaliger User schrieb am 30.06.2013 um 19:47 Uhr

Hallo,

ich noch einmal.

Wie ich das hoffentlich richtig verstanden habe, war dein PC in Betrieb, als der Strom "ausfiel".

Wenn ja, ist es leicht möglich, dass andere Softwarekomponenten in Mitleidenschaft gezogen wurden. Hast du eine Sicherung (z.B. Windows-Sicherung), die du evtl. wieder herstellen könntest, dann würde ich das tun.

Gruß Stephan