Hallo,
Ich habe nebst einem anderen Problem noch ein Problem mit dem Hochladen meiner Webseite.
Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mal versehentlich grössere Datenmengen (Bilder) in den falschen Ordner abgespeichert, was zur Folge hatte, dass ich die Bilder ebenfalls hochgeladen habe. Als ich es dann herausgefunden habe, weil der Upload plötzlich immer so lange dauerte, habe ich die Bilder dann in einen anderen Ordner verschoben und alles war soweit ok.
Dann ist mir aber aufgefallen, dass mein Web Designer 7 die Homepage nicht mehr vollständig hochlädt. Im WD selbst sieht die Homepage normal aus, soweit alles ok. Das Exportieren klappt ebenfalls problemlos. Nach dem Hochladen dann ist mir aufgefallen, dass stellenweise Formatierungen fehlen, und bei einigen Bildern (immer bei den gleichen 3 oder 4) nicht das ganze Bild hochgeladen wurde, sondern nur ein Teil. Die Bilder sind aber nicht fehlerhaft.
Habe mir dann Filezilla runtergeladen und die ganze exportierte Homepage manuell über dieses Programm hochgeladen, dann funktioniert es einwandfrei. Mache ich es mit dem WD, sind gewisse Seiten und Bilder fehlerhaft.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke und Gruss
Peach