Hochladen der Homepage

peach2605 schrieb am 02.01.2014 um 00:07 Uhr

Hallo, 

Ich habe nebst einem anderen Problem noch ein Problem mit dem Hochladen meiner Webseite. 

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mal versehentlich grössere Datenmengen (Bilder) in den falschen Ordner abgespeichert, was zur Folge hatte, dass ich die Bilder ebenfalls hochgeladen habe. Als ich es dann herausgefunden habe, weil der Upload plötzlich immer so lange dauerte, habe ich die Bilder dann in einen anderen Ordner verschoben und alles war soweit ok. 

Dann ist mir aber aufgefallen, dass mein Web Designer 7 die Homepage nicht mehr vollständig hochlädt. Im WD selbst sieht die Homepage normal aus, soweit alles ok. Das Exportieren klappt ebenfalls problemlos. Nach dem Hochladen dann ist mir aufgefallen, dass stellenweise Formatierungen fehlen, und bei einigen Bildern (immer bei den gleichen 3 oder 4) nicht das ganze Bild hochgeladen wurde, sondern nur ein Teil. Die Bilder sind aber nicht fehlerhaft. 

Habe mir dann Filezilla runtergeladen und die ganze exportierte Homepage manuell über dieses Programm hochgeladen, dann funktioniert es einwandfrei. Mache ich es mit dem WD, sind gewisse Seiten und Bilder fehlerhaft. 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und Gruss

Peach

Kommentare

Opconuser schrieb am 02.01.2014 um 15:13 Uhr

Habe das selbe Problem ! Schon mal Magix angemailt ? Ich habe noch keine Antwort bekommen - auch das Update hat keinen erhoften Erfolg gebracht !

BeRo schrieb am 02.01.2014 um 17:20 Uhr

Das Thema ist seit Wochen ein Dauerbrenner im Forum.

Lies Dir mal diesen Kommentar von mir durch, da habe ich IN aller Kürze zusammengefasst, wo die Ursachen liegen können und wie das Problem gelöst werden kann.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 02.01.2014, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

peach2605 schrieb am 02.01.2014 um 19:55 Uhr

Danke BeRo, 

Interessante Sache, ich arbeite zwar noch mit Win 7 aber habe den IE11 bereits installiert. 

Habe allerdings die neueste Version von WD 7.1.2.19898, insofern kann ich da im Moment nix updaten. 

@ Opconuser - nein, habe ich noch nicht angemailt, wenn mich nicht alles teuscht habe ich keinen Anspruch auf Support und müsste dafür zahlen, daher habe ich erst mal hier im Forum nachgefragt. Mit Filezilla kann ich die Seite hochladen, war mehr die Neugier wieso das nun auf eimal nicht mehr geht. Hoffe mal die kriegen das in den Griff irgendwann, weil ich mag keine neuen Versionen wieder deinstallieren weil ein Programm damit nicht klarkommt... ;-)

Gruss 

Peach

BilderMacher schrieb am 03.01.2014 um 12:54 Uhr

Habe allerdings die neueste Version von WD 7.1.2.19898, insofern kann ich da im Moment nix updaten.

Das wird auch so bleiben. Es wird nicht in alte SW investiert.

Lösen kannst du das IE11-Problem nur, wie schonnbeschrieben, durch eine de-Installation!

Oder zu Osrern lässt du dir den WD9 schenken.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.01.2014, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer