Homepage Veränderung

tassos.pavlidis schrieb am 28.04.2014 um 11:27 Uhr

Hallo
Ich habe mein Homepage an einem Ordner exportiert, auch mit allem was dazugehört (Fotos etc)
Meine Frage lautet: wenn ich nur an einer Seite z.Bs Galerie oder Aktuelles etwas bearbeite und verändere, wie soll ich vorgehen?
Soll ich nur die Veränderte Seite via FTP auf dem Server darauf spielen (was ich probiert habe aber nicht geklappt hat) oder soll ich wieder die ganze Homepage wieder exportieren und das ganze wieder auf dem Server senden?
Ich danke euch für das Feedback
Gruss
Tassos

Kommentare

marboe schrieb am 28.04.2014 um 12:44 Uhr

Hallo Tassos,

wie ich einem anderen Thread entnommen habe, nutzt du die WD-Version 9 premium. Diese Info ist deshalb sehr wichtig, weil sich der Ablauf in dieser neuesten Version unterscheidet.

Du brauchst nichts mehr auf deinen PC zu exportieren. Gebe einfach deine Zugangsdaten ein und veröffentliche. Einfacher geht es nicht. Bei einem zweiten und den folgenden Veröffentlichungen kannst du dann auswählen "nur neue Daten veröffentlichen".

Das hättest du auch alles in der Hilfe des Programmes nachlesen können. Du kannst sie jederzeit aus dem Programm aufrufen durch drücken von F1.  Gruß Martina

tassos.pavlidis schrieb am 28.04.2014 um 13:13 Uhr

Hallo Martina
danke für Deine rasche Antwort.
Ich vermute dass das Vorgehen, das du mir vorschlägst ist die Veröffentlichung direkt via WD-Version 9.
Da ich am Anfang Probleme mit dieser Veröffentlichung hatte, habe zuerst die Verbindung zum Server via FTP separat gemacht und danach die Files von meinem Ordner auf dem Server geschickt!
Am Schluss habe ich in einem Dokument eine Änderung vorgenommen und ich habe nur dieses File darauf gespielt aber es hat nicht geklappt.
Ich werde mit deiner Lösung versuchen, die Homepage auf dem Server zu bringen.
Vielen Dank noch ein Mal
Gruss
Tassos