Ich kann nicht aufnehmen. Ben-Yamin schrieb am 10.01.2013 um 15:03 Uhr Wenn ich auf Aufnahme drücke: Die Fehlermeldung ist: Das Aufnahmegerät Microsoft Soundmapper kann dieses Format nicht aufzeichnen. Was muss ich ändern damit s funktioniert ? Benutze Samplitude Music Studio 2013 auf Win 7. Danke für Hilfe Ben Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 10.01.2013 um 16:06 Uhr Hier ist die Antwort dabei. Mal die Suche Funktion nutzen G-Noise schrieb am 10.01.2013 um 16:41 Uhr eig hat ja SOWIESO ...sowieso recht. Aber...ich geb dir nen tip Was haben wir denn für Aufnahme-Geräte zur Verfügung ? Rechtsklick aud deinen Lautsprecher.... Aufnahmegeräte öffnen... schauen was da ist und entsprechend einschalten. Und anschließend öffnest du deine Software und schaust, ob du auch dasselbe bei Aufnahme-Gerät eingeschalten hast. Bei meiner Software-Version gibts noch ne 2.Menueinstellung für Aufnahmen, wo man auch die Bit-Größe mit angeben muß. Dies solltest du mit deiner Soundkarte angleichen. Ich kann komischerweise davon keine Photos machen. Ehemaliger User schrieb am 11.01.2013 um 13:49 Uhr Programmeinstellungen Audio/Midi im "Music Maker": (Düfte aber im "Music Studio" ähnlich sein.) Ich empfehle dringends, einen "ASIO"-Treiber oder den "Magix Low Latency"-Treiber "(ASIO-Treiber von Magix) zu benutzen Einstellbeispiel anhand des "Magix Low Latency"- Treibers. Klickt man "erweitert", dann erscheint dieses: Hier das Sound Device (Soundcard, On Board Soundchip...) auswählen. DanielWebsterProduction schrieb am 11.01.2013 um 21:15 Uhr Hallo Ben-Yamin, Ich hatte das Problem auch schon öfters und bin dann wie folgt vorgegangen: Drücke Y, um in die Programmeinstellungen zu gelangen. Dann gehst du auf Audiosetup: Dort musst du testen ob die Aufnahme mit ASIO oder MME funktioniert. Viel erfolg, MuStar 1