Ich kann nicht einmal meine Frage ergänzen !

tessiundtimo schrieb am 08.04.2010 um 07:51 Uhr
Ich habe es so gemacht wie du geschrieben hast habe auf den Button Frage ergänzen geklickt dann geht ein Feld auf wo groß darüber steht Frage ergänzen doch ich kann nichts in das Feld schreiben !

Bei meinem Problem es handelt sich um den Magix Wbsitemaker 4 der sich nach der Installation und anklicken auf den Button Webseitmaker 4 nicht starten läßt !

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 08.04.2010 um 10:46 Uhr
Hast du vielleicht....

A) Eine Firewall, die verhindert, das der Website Maker 4 online geht?
B) Gar die Internetverbindung nicht aktiv, wenn du starten willst?

Und:
Wenn das mit dem Ergänzen gar nicht geht (bei mir geht's, welchen Browser benutzt du denn?) kannst du auch selbst auf deine Frage antworten. Oder deine Frage editieren.
Immer noch besser, als eine neue Frage aufzumachen :)
Ehemaliger User schrieb am 09.04.2010 um 06:52 Uhr
Wenn du eingeloggt bist, kannst du aber den Button "Frage ergänzen" anklicken?
Dann öffnet sich eigenltich ein weiteres Schreibfeld, manchmal muss man scrollen, weil es sehr weit unten ist. Auf jeden Fall schreibst du nicht in deine alte Frage, sondern eben in das neue Schreibfeld "Frage ergänzen". Der Text wird dann automatisch unter deine Frage gesetzt.

Ich glaube bei mir war das damals (vor fast 2 Jahren) so:
Ich habe auch den WSM installiert und später gemerkt, dass ich den überhaupt nicht brauche. Man loggt sich in der "Online Welt" mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort ein und wählt sich dann den Website Maker bzw. das Online Album aus.
https://www.magix-online.com/de/login.31.html
Gruß Rosl

XXMerosticXX schrieb am 09.04.2010 um 10:15 Uhr
....wobei der von Rosi beschriebene Vorgang eigentlich durch Klick auf den Button gestartet wird. Daher die Frage, ob die Internetverbindung fehlt oder eine Firewall das Ganze abblockt? Der "Umweg" den Rosi beschreibt ist aber genau das Gleiche.