Das wird einen Grund haben. Welchen, können wir an dieser Stelle nicht hellsehen. Bist du in der Lage, es näher zu beschreiben? Vervollständige deine Antwort möglichst mit einem Bild, aus dem das Problem hervorgeht.
Was gibt es da viel zu erklären? Jedesmal wenn ich Magix Videodeluxe 2016 Premium starte, kommt die Aufforderung mich bei Magix zu registrieren. Der Registrierungsschlüssel wird bereits angezeigt, ich brauch nur noch auf "jetzt registrieren" zu klicken und dann erst wird das Programm geöffnet. Dieses Problem trat erst auf, nachdem das Programm während einer Videobearbeitung abgestürzt ist.
Dieses Problem trat erst auf, nachdem das Programm während einer Videobearbeitung abgestürzt ist.
So, das ist doch mal ein brauchbarer Hinweis.
Lege die Programm-DVD ein und klicke im Setup-Dialog dann auf Reparieren. Danach dann das Programm "Als Administrator ausführen" und die Registrierung noch einmal durchlaufen lassen.
Nach erneuter Reparatur per CD klappt es jetzt ohne erneute Eingabe der Registrierungsnummer. Ich musste leider feststellen dass Magix Videodelux 2016 Premium häufig abstürzt (blauer Bildschirm) und das Encodieren sehr lange Dauert. Ging mit der 2015 Version besser.