Kommentare

hanneshaas schrieb am 12.09.2013 um 19:19 Uhr

Also was ich weis musst du die als MMM speichern das du die weiterbearbeiten kannst. Die Wave und Mp3 sind dan schon fertigprodukte und werden dan eben nur mer mit 1 Spur angezeigt

Zuletzt geändert von hanneshaas am 12.09.2013, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.

Ehemaliger User schrieb am 12.09.2013 um 22:42 Uhr

Was erwartest du?

Importierst du einen Loop, einen Song?

Ehemaliger User schrieb am 12.09.2013 um 22:59 Uhr

Eine Wavedatwi ist doch nur 1 Spur, was soll es denn sein 

Ehemaliger User schrieb am 13.09.2013 um 05:07 Uhr

Deine Frage läßt vermuten, daß Du wohl über keinerlei Vorkenntnisse

in Bezug auf Musikproduktion verfügst. Es gibt von Magix ein Buch zu

diesem Thema. Das solltest Du Dir vielleicht zulegen.

Agfa-Click schrieb am 13.09.2013 um 08:30 Uhr

Leider habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass von Manchen ein Produkt von Magix gekauft wird, das dann kurz ausprobiert wird und wenn nicht sofort ein Hit daraus wird, eine "Frage" hier im Forum gestellt wird. Diese Fragen sind zum Teil so verquer, dass der Verdacht aufkommt, dass sich die Fragesteller überhaupt nicht mit der Materie auseinandersetzen. Dazu kommt, dass sich der Fragesteller (in einigen Fällen) überhaupt nicht mehr um die gegebenen Antworten kümmert. 

Allerdings sind auch einige Antworten so verworren, das der Fragesteller evtl. keine Traute mehr hat sich zu melden. 

Es gibt hier im Forum ein paar User, die immer helfen und sich alle Mühe geben. Aber unter den gegebenen Umständen (das sich einige Fragesteller nicht mehr die Mühe machen die BDA durchzulesen oder mit der Materie befassen) macht das Antworten keinen Spass.