In 2 Jahren keine Aktualisierung gefunden

bettinaLaBruja schrieb am 30.05.2014 um 14:07 Uhr

Kann praktisch nie problemlos brennen, DVD-Verbrauch ohne Ergebnisund keine Ahnung warum. Kriegte den Tipp, neu zu registrieren, aber ich BIN registriert und "Produkt auf dem aktuellen Stand". 

Ich nutze Fotos auf DVD 11 deluxe seit 2 Jahren, PC(HP Pavilliong series) auch etwa 2 Jahre alt, auf Windows 7

Kann ja sein, es hat nichts miteinander zu tun, aber keine Aktualisierung in 2 Jahren?? 

Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.05.2014 um 14:50 Uhr

Hallo!

Wenn dein Programm dieses ist,

Fotos auf DVD MX 11.0.2.81

dann müsste es diese Versionsnummer tragen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.05.2014, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Rohe schrieb am 30.05.2014 um 14:53 Uhr

Kann praktisch nie problemlos brennen, DVD-Verbrauch ohne Ergebnisund keine Ahnung warum. Kriegte den Tipp, neu zu registrieren, aber ich BIN registriert und "Produkt auf dem aktuellen Stand". 

Kann ja sein, es hat nichts miteinander zu tun, aber keine Aktualisierung in 2 Jahren?? 

Von wo/wem kam der Tipp dich neu zu registrieren?

Wenn vom Programm, dann befürchte ich, dass irgendwie Daten verschwunden sind (Registry) oder aber (Benutzerrechte /schreiben/lesen auf System-und versteckte Ordner) sind eventuell verbogen worden?

Benutz du irgendwelche Systemwartungsprogramme?

Zum Problem Brennen: Stelle uns doch mal die dbk.log vom letztem missglücktem Brennversuch zur Verfügung.

Zur Aktualisierung kann ich nichts sagen, da ich das Programm nicht nutze.

zonaroma schrieb am 30.05.2014 um 15:10 Uhr

Haööo,

Hast du dein Programm mal zurückgesetzt? Datei-Einstellungen- Programm auf Standardwerte zurück setzen.

Übrigens, die dbk.log Datei, findest du hier. Achte aber drauf die versteckten Ordner frei zu geben.

C:\Users\DEIN BENUTZERNAMEf\AppData\Roaming\MAGIX\Deine Version

Gruß,

zonaroma

Ehemaliger User schrieb am 30.05.2014 um 15:29 Uhr

Der letzte Patch für Fotos auf DVD MX Deluxe ist 11.0.5.89 und etwa 1 1/2 Jahre alt.

bettinaLaBruja schrieb am 02.06.2014 um 20:32 Uhr

Den Tip mit dem erneuten Registrieren habe ich tatsächlich bei einem Magix Seminar bekommen ... Du findest keine Fragen hier, weil ich mich halt selber durchgebissen habe - probieren probieren probieren. 

Der Reset scheint zu funktionieren!! jedenfalls habe ich eins meiner Sorgenkinder auf die Reihe gebracht und werde jetzt das zweite anpacken. Sonstige Tools, Programme oder sonstwas nutze ich nicht. Experimentiere mit verschiedenen DVDs, denn das scheint ein Teil des Problems zu sein. Wenn es mir auch eher zufällig erscheint, ob Aldi oder teurere, einzeln verpackte das gewünschte Ergebnis bringen. 

Jedenfalls vielen Dank an alle :) 

Rohe schrieb am 02.06.2014 um 20:42 Uhr

Kann praktisch nie problemlos brennen, DVD-Verbrauch ohne Ergebnisund keine Ahnung warum.

1. Kannst du denn ohne das Magixprogramm andere "Dinge" auf DVD brennen? Wenn nein, dann liegt evtl. ein Brennerproblem vor. Versuche es bitte mit einer DVD+R oder DVD-R.

2. Welche(s) Brennerprogramm(e) verwendest du?

3. Bitte noch den Inhalt (des letzten Brennversuches) der erbetenen dbk.log zur Verfügung stellen.