In meinem Webdesigner 11 bewegt sich keine Flash und auch kein GIF chfalk schrieb am 13.11.2015 um 13:33 Uhr Hallo, ich habe eine Animation erstellt, die im Vorschaufenster gut läuft aber sobald ich es in meine Website importiere, läuft in der Websitevorschau nichts. Jetzt habe ich auch mal eine Beispielanimation aus der Galerie genommen, aber auch hier ( flash oder Gif ) , nichts tut sich. Kann mir da jemand helfen? Bisher hatte anscheinend keiner ein solches Problem Danke Christian Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 13.11.2015 um 14:25 Uhr was passiert, wenn du die seiten hochlädst, erscheint dann was marboe schrieb am 13.11.2015 um 16:19 Uhr Obrwelche Ebene versuchst du sie denn zu importierenn? Richtig wäre MouseOff. Gruß Marboe BilderMacher schrieb am 13.11.2015 um 17:58 Uhr Jetzt habe ich auch mal eine Beispielanimation aus der Galerie genommen Welche? Und wie hast du sie importiert? Aus der Galerie eine Animation in ein Homepageprojekt zu laden bringt diesen Fehler: Du musst eine fertig GIF- oder SWF-Datei haben und sie einem Platzhalter-Objekt als Datei mitgeben. 1