index.htm und oder FTP timeout ?

j.gerull schrieb am 13.06.2015 um 19:17 Uhr

Hallo,

folgendes: Ich konnte meine website (www.gerull-gesundheit.de) immer problemlos uploaden auf meinen server bei all-inkl.com. Dazu nutzte ich MAGIX Webdesigner 10. Nun mit MAGIX Webdesigner 11 stopt der Upload bei unterschiedlicher % Menge. Es werden auch nur .png. jpg.gif, also ausschließlich Bilder -im einzigen Ordner Index_htm_files. Keine Index.htm oder andere Sites. Weder Logs, noch usage, noch cgi-bin.

Mit beiden Programmen kann ich meine Site nicht mehr updaten. Mein Provider mailte dazu, ich solle dazu den MAGIX FTP auf ´passiv´ aktivieren. Ich finde beim besten Willen dazu keine Einstellung.

Eine neue Website, welche nur auf 11 erstellt wurde, wurde nun nach vielen Uploads endlich zu 100% übertragen. Siehe hier: www.megumi-massage.de Hier scheinen im FTP alle Dateien übertragen worden zu sein. Hier gibt es den Ordner Index_htm_files. Und ausser ihm noch alle .htm-Sites + eine index.xhl.

Ich hoffe auf Hilfe und dass ich nicht zu wust beschrieben habe. Ich bin Selbständiger und muss beide Sites schnellstmöglich wieder online bekommen.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.06.2015 um 21:20 Uhr

was passiert wenn du exportierst und dann mittels ftp-programm dann die hp hochlädst

j.gerull schrieb am 13.06.2015 um 21:44 Uhr

Die Idee ist so simple....trotzdem. Ich hatte alle Dateien per Hand upgeloaded. Nix. Ich sehe auch gar keine .css oder .web-Datei die das ganze zusammenhalten würde.

j.gerull schrieb am 13.06.2015 um 21:58 Uhr

Hat ein paar % mehr geladen, bis Stillstand.

Das Dokument wird von MAGIX Webdesigner 11 zum Export konvertiert, und dann beginnt es den Inhalt von ´index_thm_files´ auf meinen ftp zu laden. Dieses mal bei 33%....Stille....FTP-timeout

marboe schrieb am 13.06.2015 um 22:43 Uhr

Führst du das Programm WD11 beim direkten WDveröffentlichen als Administrator aus? Gruß Marboe

Ehemaliger User schrieb am 13.06.2015 um 23:12 Uhr

Keine antwort auf meine Frage, wie soll man weiterhelfen, viel Spass noch

BilderMacher schrieb am 14.06.2015 um 06:19 Uhr

Weder die Homepage www.gerull-gesundheit.de noch www.megumi-massage.de sind zu erreichen.

Bei gerull-gesundheit.de erhalte ich als Ergebnis

"Not Found

The requested URL / was not found on this server."

und ein Besuch der Adresse: megumi-massage.de wir mit

"Forbidden

You don't have permission to access / on this server."

abgebrochen.

Wenn es keine Maßnahmen von Seiten all-inkl.com gibt, du nicht alles auf dem Server gelöscht hast und deine Domain nicht abgelaufen ist, sollte eine eigene 404-Site deinen Besuchern mitteilne, dass es "Bauarbeiten" gibt und die Site momentan nicht erreichbar ist.

Diese kannst du auch mit dem WD erstellen. Nach dem Export auf die Festplatte kannst du dann alles mit Hilfe eines eigenständigen FTP-Programms alles nach  hochladen. Hier leistet FileZilla sehr gute Dienste. Das Programm kann auch die Übertragung auf Passiv einstellen.

Wenn dies auch nicht funktioniert, ist eine Lösung bei all-inkl.com zu suchen. Es sei denn, es löst sich alles in Wohlgefallen auf, weil es ein technisches Problem bei all-inkl.com gab oder du als Anwender etwas beim Upload (Veröffentlichen) nicht beachtet hast.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.06.2015, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

j.gerull schrieb am 14.06.2015 um 06:58 Uhr

JANVO - entschuldige. Ich hatte gestern auf etwas  von dir geantwortet. Aber weder mein Beitrag, noch Dein auf den ich antwortete stellt sich in der Kommentarliste da. Jedenfalls hatte ich Deinen Vorschlag geprüft, doch wieder nix.

MARBOE - ja, ich bin als Admin angemeldet. Keine Änderung zu dem Zeitpunkt als es noch problemlos war.

BILDERMACHER - Ich habe jetzt mit all-inkl selber eine neue Index hochgeladen, um under construction, zu zeigen. Funktioniert auch nicht. Filezilla läßt sich nicht start mit XAMPP - Attempting to start FileZilla app.... Appache und MySQL laufen einwandfrei.

Es muss etwas furchtbar simples sein.

marboe schrieb am 14.06.2015 um 07:05 Uhr

*FileZilla mit XAMPP starten *

Mhm. Mir ist XAMPP als virtuelle Entwicklerumgebung bekannt. Falsch? Da du ja jetzt wirklich veröffentlichen willst, warum machst du solche Klimmzüge? Dein WDprojekt öffnen, über FTP in den Webeinstellungen deine Daten eingeben (wohl bestimmt in das Rootverzeichnis) und veröffentlichen. Wenn du im Vorfeld an den Rechten deines Servers nix geändert hast, sollte das problemlos funktionieren. Gruß Marboe

j.gerull schrieb am 14.06.2015 um 07:28 Uhr

In WD habe ich an sich nix gegenüber vorher geändert.

EINSTELLUNGEN FÜR ANDEREN WEBHOST

Verbinden über FTP

FTP-Host-Adresse: gerull-gesundheit.de

FTP-Benutzername: von Moderator entfernt

FTP-Passwort: wie immer per copy and paste, funktioniert ja auch

Optionaler Unterordner: das lasse ich ohne

Website-URL: http://www.gerull-gesundheit.de/

dannn OK ----> IM WEB VERÖFFENTLICH

Ihr FTP-Server: gerull-gesundheit.de

Ihr Website: http://www.gerull-gesundheit.de/

ohne optionalen Unterordner

....Dokument wird zum Export konvertiert.....und dann beginnt der Upload mit dem index_htm_files Ordner und steckt dann meist bei um die 30% fest.

Jetzt stopt es bei 30% upload und wenig später heißt es ´FTP Fehler: Remote file not found´

Ehemaliger User schrieb am 14.06.2015 um 08:36 Uhr

Bist du sicher das du mit deinen ftp daten auch wirklich im httpdocs verzeichnis rauskommst ?

Hatte das beim Wd schon, das es eine Zeitlang ohne Unterordner funktionierte . Bei meinem VServer muss ich Unterordner angeben z.b.

BilderMacher schrieb am 14.06.2015 um 08:58 Uhr

Versuche es doch mal mit diesen Einstellungen:

Also vollständig: http://gerull-gesundheit.de

Und füge noch die Web-URL unten hinzu ...

BTW: Keine Benutzernamen oder andere privaten Daten öffentlich posten! Deine Antwort habe ich entsprechend angepasst.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.06.2015, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    22H2

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 14.06.2015 um 11:41 Uhr

Alle hier beschriebenen Web-URL/Adressen sind online
immer noch nicht erreichbar.

Gruß Alex

BilderMacher schrieb am 14.06.2015 um 15:09 Uhr

WO ist XAMPP eigentlich installiert? Lokal auf deinem Rechner oder auf dem Server von all-inkl.com?

Hinweis: Das ist XAMPP:

https://www.apachefriends.org/de/index.html

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.06.2015, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2

👶-Boomer

j.gerull schrieb am 14.06.2015 um 18:04 Uhr

BILDERMACHER - XAMPP ist lokal installiert. Ich hatte dort auch nur geguckt, ob alles Läuft. Apache und MySQL sind aktiv, den FileZilla startet er nicht.

Ich habe die Einstellungen so gemacht wie Du es zeigst, mit dem Resultat:

FTP Fehler: Couldn´t resolve host name.  (mit www. anstatt http:// startet der upload wenigstens)

Tippfehler schliesse ich nach mehrfacher Überprüfung aus.

- Ich habe mittlerweile WD 11 neuinstalliert, doch keine Änderung in Sicht.

JANVO - Ich habe das Gefühl dass mit diesem httpdocs verzeichnis was fehlt. Ich sehe ein solches Verzeichnis nicht auf meinem Server. Früher hat das alles auch bei mir ohne Unterordner funktioniert. Ich probiere auch schon immer beides aus.

DANKESCHÖN für Euer aller Hilfe, Ihr seit sehr geduldig. Hoffentlich finden wir noch etwas.