Hallo,
folgendes: Ich konnte meine website (www.gerull-gesundheit.de) immer problemlos uploaden auf meinen server bei all-inkl.com. Dazu nutzte ich MAGIX Webdesigner 10. Nun mit MAGIX Webdesigner 11 stopt der Upload bei unterschiedlicher % Menge. Es werden auch nur .png. jpg.gif, also ausschließlich Bilder -im einzigen Ordner Index_htm_files. Keine Index.htm oder andere Sites. Weder Logs, noch usage, noch cgi-bin.
Mit beiden Programmen kann ich meine Site nicht mehr updaten. Mein Provider mailte dazu, ich solle dazu den MAGIX FTP auf ´passiv´ aktivieren. Ich finde beim besten Willen dazu keine Einstellung.
Eine neue Website, welche nur auf 11 erstellt wurde, wurde nun nach vielen Uploads endlich zu 100% übertragen. Siehe hier: www.megumi-massage.de Hier scheinen im FTP alle Dateien übertragen worden zu sein. Hier gibt es den Ordner Index_htm_files. Und ausser ihm noch alle .htm-Sites + eine index.xhl.
Ich hoffe auf Hilfe und dass ich nicht zu wust beschrieben habe. Ich bin Selbständiger und muss beide Sites schnellstmöglich wieder online bekommen.