Instabilität VDL 2015 plus

matthiaskurz53 schrieb am 20.01.2016 um 22:30 Uhr

Hallo,

warum ist nach mehrfacher Bearbeitung mit VDL 2015 plus plötzlich eine Anzeige Problem und keine Öffnung Programm möglich ?

Wiederholtes Neuinstallieren Software und auch Rücksetzn PC auf früheren Zeitpunkt stets nur von kurzer Erfolgsdauer.

Früher benutztes  VDL 17 hatte dieses Problem nie.

Wer kann mir hier Hinweise geben ?

Viele Dank

Matthias

Kommentare

matthiaskurz53 schrieb am 24.01.2016 um 11:13 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die Nachricht.

Zunächst  folgende Hardwaredaten:

Acer Aspire M 3400

AMD Athlon II X4

ATI Radeon HD 5570

6 GBG Arbeitsspeicher

Windows 7 64 bit

Zugleich möchte ich das Problem näher aufführen.

Bei Start des Programms VDL 2015 kommt die Anzeige, dass dieses nicht mehr funktioniert. Dann erscheint die Mitteilung über die Schließung des Programms.

Anzumerken ist. dabei, dass bei dem früher von mir  auf diesem Rechner benutzten Programm VDL 17 keine Instabilitätt auftrat. Auch konnte ich zeitweise doch im Programm VDL 2015  ohne Propleme arbeiten bis wieder kein Start möglich war.

Klarstellend ist festzuhalten, dass es mir nicht um die Schritte  beim Speichern  und Sichern geht. Alle Daten waren in der Vergangenheit beim dann doch wieder möglichem Start vorhanden.

Mein Hinweis auf das Zurücksetzen des Rechners auf einen frühren Zeitpunkt über die Systemeinstellung wurde mir über das Forum bei Magix auf Anfrage 2015  bei Schilderung eben dieses jetzt wieder auftretenden mitgeteilt. Dies war zeitweise hilfreich.Es wurde dabei die automatische Aktualisierung  des Windows Update deaktiviert.

Wie kann das Problem geklärt werden ?

Vielen Dank im Voraus.

Matthias Kurz