Kommentare

Renter11 schrieb am 19.10.2025 um 13:27 Uhr

@mi_nestler,

was brennst du, DVD, BR, … ??
welche Einstellungen hast du gewählt? Brennst du die DVD mit mpg oder als HD? Usw…

Windows 10  64-Bit, I7-9700, 16 GB-RAM, NVidia GeForce GTX2070, Samsung SSD 1TB, 2 x 3 TB interne HD, 2 x 4 TB externe USB 3.0 HD

MACmini I7 3.0 GHz, 1 TB SSD macOS Big Sur VMware Win10
MacBook Pro I5 2,4GHz, 1TB SSD macOS Big Sur VMware Win10

mi_nestler schrieb am 22.10.2025 um 18:37 Uhr

Ich habe Bluray probiert HD: Interner Fehler.

danach habe ich es als DVD probiert HD: interner Fehler

Projekt nach Lücken durchsucht, Änderungen vorgenommen, Ein eingefügtes Handyvideo vorher umgewandelt und wieder eingefügt.: interner Fehler

Bluray mit Mpeg2 probiert: Interner Fehler

Ich weiß nicht mehr wonach ich noch suchen soll. ich bin nur ein Programmanwender und kein PC profi

Bol schrieb am 26.10.2025 um 15:21 Uhr

Hallo @mi_nestler,

Ihre DVDMaker_64_de.ini-Datei ist möglicherweise beschädigt. Löschen Sie die INI-Datei. Die INI-Datei wird beim Start von Video Deluxe 2026 automatisch neu erstellt.

Gehen Sie zu: C:\Benutzer\Ihr Benutzername\AppData (versteckter Ordner)\Roaming\MAGIX\Videodeluxe32_plus

Viel Erfolg,
Rob

Als een kwestie onoplosbaar lijkt, komt dat niet omdat je de oplossing niet ziet, maar omdat je het probleem niet ziet.

If an issue seems unsolvable, it is not because you do not see the solution, but because you do not see the problem.

„Wenn ein Problem unlösbar erscheint, liegt es nicht daran, dass man die Lösung nicht sieht, sondern weil man das Problem nicht erkennt.“

PC -1-

PC -2-