Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt nur etwas Videoschnitt gemacht und mir nur die scheinbar wenigen Effekte etwas angeschaut. Ich bin absolut neu was Videobeareitung und Design angeht. Jetzt würde ich gerne wissen ob es für den Zweck eigene Musikvideos zu machen - es sich überhaupt lohnt in Video Deluxe (Premium 2018) den Schritt und die Einarbeitung zu wagen, oder ob es sinnlos ist.
An der Frage sieht man schon wie wenig Ahnung ich habe. Aber bevor ich jetzt Wochen an Video Deluxe arbeite um festzustellen dass die Möglichkeiten zu beschränkt sind, wäre es schön zu wissen ob es Sinn macht.
Ich stell mir für den Anfang etwas simples vor - es muss auch nicht professionell sein- darf gerne Amateurstil oder "old school" widerspiegeln. Das ist kein Problem.
Das wäre mein erstes Projekt in dem Stil. Quasi nur ein Bild evtl bewegter Dampf über dem Bild, und Text einblenden. Wenn ich dann etwas weiter gehe möchte ich gerne auch Videosequenzen mit reinschneiden! Ich ahne dass Video Deluxe da "etwas" beschränkt sein wird.
Evtl weitere Empfehlungen was (Windows) Software angeht?
Gruß